• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Bei mir steht es seit heute mittag auf Vorbereitung auf Versand.
Denkt ihr das wird sich heute noch ändern? ( 19 - 25 Oct)
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
habe am 14.09. als Neukunde mein 32gb sw bei T-Punkt bestellt (mit PT) und auch noch gar nichts.....

Wenn ich irgendwie aus dem Vertrag raus käme, ich würde sofort kündigen. Aber wie komme ich aus dem Vertrag wieder raus ? Welchen Grund würde die Telekom akzeptieren (müssen) ?
 

foxy11

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
Du hast auch am 25.09 bestellt oder?
Ich kann leider noch nicht tracken... bei mir steht in der E-mail aber auch der 23.10 also hoff ich mal dass es kommt:)

Genau auch am 25.09.. Du musst die Speditor-Referenz-Nummer nehmen mit Bestimmungsland und PLZ dann klappts :)
 

Koukou

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
Bei mir steht es seit heute mittag auf Vorbereitung auf Versand.
Denkt ihr das wird sich heute noch ändern? ( 19 - 25 Oct)

Hab dasselbe stehen, ka seit wann, hab erst am abend gecheckt, vermutlich eher nicht, abgeschickt sind wohl leider nur die, die nen tag vor uns dran sind :/
 

applefanatic10

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Genau auch am 25.09.. Du musst die Speditor-Referenz-Nummer nehmen mit Bestimmungsland und PLZ dann klappts :)

Bei mir wurde es um 19:30 Uhr versandt, Aber das ups tracking funktioniert immer noch nicht. ich habe die referenznummer überall eingegeben, auch mit bestimmungsland und Postleitzahl, Aber da steht immer noch, Dass es keine Lieferung mit dieser Nummer gibt?? glaubt ihr ich bekomm es trotzdem morgen ? bei mir steht lieferdatum 23. - 24. Oktober (ich wohne in Österreich)
 

Don Eros

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
Also bei mir steht die spediteur-referenz-nummer dran, mehr musst ich nicht angeben auf der ups seite
 

stevyray89

Tokyo Rose
Registriert
27.04.08
Beiträge
70
Funktioniert bei einem von euch momentan die Auftragsverfolgung?
Bei mir wird nur: "Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht
ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." angezeigt.
 

Don Eros

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
steht Prag dran. Kommt es dann auch morgen? Wann ungefähr liefert denn UPS (Uhrzeit)?
 

mj83

Granny Smith
Registriert
10.10.08
Beiträge
12
Meins ist jetzt auch gerade auf "versandt" umgesprungen. :) Bin gespannt wanns denn ankommt, ich denk bis morgen schaffen die das nicht mehr.
 

applefanatic10

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
naja ich gebe die spediteur-referenz-nummer beim ups tracking ein aber da steht dass es keine lieferung mit dieser nummer gibt... was heißt das ? bei euch ging das tracking doch nach Versand....
 

Don Eros

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
Ich arbeite morgen vormittag von zuhause aus. Hoffentlich kommt UPS bis um 12Uhr. Wann kam denn UPS bei denen die das iphone schon bekommen haben?
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Meins kam jetzt einmal um 11 und einmal um halb 12 vormittags.

Eine Frage, ich habe mittlerweile 2 zerkratzte iPhones bekommen, das erste am 08.10, das zweite am 19.10. Das erste iPhone kam aus China, das zweite komischerweise aus den Niederlande, meines Wissens sind in der Niederlande doch nur überarbeitete iPhones und nicht neue?? Stimmt das? Habe so Angst das das dritte iPhone auch wieder Macken hat :(

P.S. iPhone 5 32GB WEIß, das erste KW 39, das zweite KW41 :/