• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Sagen wir mal es wird morgen versendet(was ich nicht glaube), ist es dann Dienstag da?? Ich muss sonst auf eine andere Lieferadresse änderen da ich Mittwoch(vor der Post) bis Sonntag wegfahre...

Was soll ich machen, bzw was würdet Ihr machen? Wenn ich ändere dann muss es aber auch bis 26.10 geliefert werden.

Gruß Mario
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Also ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit dass du es Dienstag bekommst ist sehr sehr gering. Ich würde einfach die Lieferadresse ändern. Sollte es dann doch kommen kannst du es dann ja einfach dort abholen?
 

M!schL

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
Moin,
so heute ist endlich unser Tag (18.-24.10.) nach ewiger Warterei sollte sich heute endlich mal wieder was im apple store regen und der status umspringen:)

ich freu mich schon auf die meldungen heute mittag:)
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Neuer Tag neues Glück ;)

Bin mal gespannt ob sich heute auch was bei 19-25 ändert.
 

Katu

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
Weiss jemand, wann sich der Status des Versands bei Apple immer ändert... (Uhrzeit)
Wird langsam knapp mit Auslieferung der Ware vom 18-24.10.12, denn Status ist immer noch "Artikel befindet sich in Bearbeitung"
 

M!schL

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
Weiss jemand, wann sich der Status des Versands bei Apple immer ändert... (Uhrzeit)
Wird langsam knapp mit Auslieferung der Ware vom 18-24.10.12, denn Status ist immer noch "Artikel befindet sich in Bearbeitung"

Bei einigen letzte woche ging es Innerhalb von einem Tag also zum Beispiel Montags von "wird bearbeitet" auf "versandt", natürlich mit dem zwischenschritt, und dienstags schon geliefert.

Aber ich denke wir werden es, wie bisher bei allen, im genannten Zeitraum, also spätestens Mittwoch, in den Händen halten.

Uhrzeiten Waren immer nachmittags so ab 15 uhr soweit ich das mitbekommen habe
 

Katu

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
Bei einigen letzte woche ging es Innerhalb von einem Tag also zum Beispiel Montags von "wird bearbeitet" auf "versandt", natürlich mit dem zwischenschritt, und dienstags schon geliefert.

Aber ich denke wir werden es, wie bisher bei allen, im genannten Zeitraum, also spätestens Mittwoch, in den Händen halten.

Uhrzeiten Waren immer nachmittags so ab 15 uhr soweit ich das mitbekommen habe


Ok. super! hoffentlich wird der Status heute geändert und morgen halte ich es dann in Händen. Das wär schon geil! :-D
 

alexste

Jonagold
Registriert
30.10.11
Beiträge
22
mein iPhone wurde am 26.9. bestellt und es ist lt. Händler noch nicht absehbar wann es kommen wird - er hätte vorletzte und letzte Woche welche bekommen sollen, war aber nicht so.... pah!
 

Don Eros

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
[h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 18 Oct, 2012 - 24 Oct, 2012[/h]Iphone 5 16GB schwarz

Hoffentlich tut sich da heute was...