• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Didini

Gala
Registriert
18.08.12
Beiträge
53
Ich habe gerade selber nochmal ne Frage, da ich im Netz recht wenig über Nano-Sims rausbekommen hab ;)
Also, noch bin ich nicht Kunde bei T-Kom oder VF und hab Aldi Talk (Medion Mobile). Hab vorhin gehört, dass man die normale Sim auch zur Nano-Sim stanzen lassen kann, geht das? So wie damals von Sim-> MicroSim ? :D
Ansonsten, kann ich auch von VF oder TK eine NanoSim erhalten ohne mein iPhone dort vorzubestellen?
Danke schonmal ;)
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Sagt mal, habe ich Probleme mit den Augen oder steht bei euch im Apple Store auch "ab 899 Euro" ?????
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ja bekommst eine bei T oder VF wenn du nen Vertrag hast
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Ich meine gelesen zu haben, dass man das iPhone 5 nicht im Store reservieren kann.
Wenn du es im Store holen möchtest, dann sei um ca. 24 Uhr da. Vergiss aber dein Liegestuhl nicht, eine Decke, was zum essen und etwas Kaffee :)

Bestimmt nicht...das habe ich ein mal bei der Wii gemacht. Danach war meine Hose kaputt weil die Leute so gequetscht haben. Ich habe mir 3 Wii gekrallt und dann auf meinen Bruder gewartet, der 5 Minuten später OHNE drängeln eine Wii genommen hat, denn man bekam nur maximal 2 Konsolen pro Person. Diese 3 Wii habe ich dann für insgesamt 1800 Euro verkauft. Da hat sich das warten gelohnt...auch wenn ich 70 Euro für eine neue Hose einrechnen musste ^^

Naja....ich denke der Ansturm auf das 5er wird nicht so groß. Allein schon wegen der Nano Sim, die viele Prepaid Kunden NICHT haben. Und die mit Vertrag holen sich das iPhone wohl eh beim Provider.
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
Kein Ansturm aufs neue iPhone?
Der Witz ist gut ^^

ich selbst bin Prepaid Kunde und bestelle es mir morgen früh. Auch wenn ich bis zum Release keine Nano Sim habe ;)
Bestelle ich es morgen früh nicht, kann ich mich auf lange Lieferzeiten seitens Apple einstellen ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Hab vorhin gehört, dass man die normale Sim auch zur Nano-Sim stanzen lassen kann, geht das? So wie damals von Sim-> MicroSim ? :D
Ansonsten, kann ich auch von VF oder TK eine NanoSim erhalten ohne mein iPhone dort vorzubestellen?
Danke schonmal ;)
Auf welcher Klotür hast du das gelesen. Zum gefühlt 10.000 mal allein in diesem Forum: NEIN man kann nicht schneiden oder stanzen ohne die SIM zu zerstören. Die Nano-SIM ist dünner. Du kannst es ja mal mit einem Honhauthobel oder einem Dremel probieren.
 

Didini

Gala
Registriert
18.08.12
Beiträge
53
Der Ansturm wird denke ich mal riesig. Wiederum die "Casual-" User werden ganz bestimmt nicht heute Nacht bestellen ;)
Hoffen wir einfach, dass wir heute Nacht vorbestellen können :) Auch ich drücke euch allen die Daumen, auf eine reibungslose Bestellung!
 

ksc-allstar

Morgenduft
Registriert
17.04.11
Beiträge
167
Wenn ich es kaufen sollte, kaufe ich entspannt eines beim Versandhaus mit den 4 großen Buchstaben, welches sich von vorne und hinten gleich liest. Hab das genauso beim iPad gemacht. Bei Apple 2-3 Wochen Versandzeit, bei jenem Versandhaus in allen Größen und Modellvarianten auf Lager vorhanden und sofort lieferbar.
Also ich glaube ich schlafe morgen Früh sehr lange aus. ;)
Grüße an Alle, insbesondere an Wurst, dessen Beiträge ich schon seit geraumer Zeit zu schätzen weiß!
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Wenn ich es kaufen sollte, kaufe ich entspannt eines beim Versandhaus mit den 4 großen Buchstaben, welches sich von vorne und hinten gleich liest. Hab das genauso beim iPad gemacht. Bei Apple 2-3 Wochen Versandzeit, bei jenem Versandhaus in allen Größen und Modellvarianten auf Lager vorhanden und sofort lieferbar.
Also ich glaube ich schlafe morgen Früh sehr lange aus. ;)
Grüße an Alle, insbesondere an Wurst, dessen Beiträge ich schon seit geraumer Zeit zu schätzen weiß!


Hä, welche. Nozama?
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Ach, der ganze Store spielt aktuell verrückt. Verschiedenste Preise werden gar nicht angezeigt und alle möglichen Seiten werden falsch dargestellt. Abwarten und Tee trinken ist das Motto :D
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Die sind doch meist teurer als der Normalpreis, oder nicht?
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Der Ansturm wird denke ich mal riesig. Wiederum die "Casual-" User werden ganz bestimmt nicht heute Nacht bestellen ;)
Hoffen wir einfach, dass wir heute Nacht vorbestellen können :) Auch ich drücke euch allen die Daumen, auf eine reibungslose Bestellung!
Ach, ich schätze mal, dass man morgens um 9:00 Uhr bessere Chancen hätte, eins zu bekommen. Arbeit/Schule/usw.
Natürlich nur, wenn man auch Zugang zum Internet/Telefon hat. :)

Edit: Sorry, Doppelpost.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Mein Appleexperte Mario hat mir in meinem Gespräch Heute um 15:30 den Termin um 09:00 bestätigt.
Vorher geht wohl nichts. Ich warte aber 00:00 noch ab :p
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Du vereinbarst Termine mit denen? Ich starte einfach den Chat, wenn ich Fragen habe und fertig. ;)
Ich bin erstaunt, wie nett die sind.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich vereinbare auch Termine mit denen. Da kann ich im Chat dann auf anrufen klicken und es kostet dann nichts.
Zudem habe ich jetzt ne persönliche Mailadresse von ihm. Er ist nett, möchte auch auf andere Fragen meinerseits zum Thema Apple antworten.
Er hat gesagt, falls ich kein iPhone abbekomme, dass ich mich nochmal melden soll am Nachmittag.
Finde so persönlichen Kontakt einfach total nett :)
 

Didini

Gala
Registriert
18.08.12
Beiträge
53
Mhm, ich hoffe einfachmal nicht 9:00 Uhr ;) Dann überleg ich mir wirklich 2 Stunden später zur Schule zu gehen, weil eh nur Spanisch & SoWi. Aber gut, noch weiss niemand denk ich viel mehr als wir, also wie bereits gesagt, Abwarten & Tee trinken.
 

prawn

Idared
Registriert
10.07.08
Beiträge
29
Auf welcher Klotür hast du das gelesen. Zum gefühlt 10.000 mal allein in diesem Forum: NEIN man kann nicht schneiden oder stanzen ohne die SIM zu zerstören. Die Nano-SIM ist dünner. Du kannst es ja mal mit einem Honhauthobel oder einem Dremel probieren.


Laut Congstar-Forum ohne große Probleme möglich (Beitrag 61). In der Dicke ist die Nano-Sim 0.09 mm dünner (0.76 mm zu 0.67 mm). Das entspricht ungefähr der Dicke eines menschlichen Haares und aufgrund der Kontaktfedern vermutlich zu vernachlässigen ;).
 

andy_apfel

Granny Smith
Registriert
15.03.12
Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich war heute morgen im Telekom Shop. Dort hat man sich das notiert, dass ich ich gerne ein Iphone 5 haben wollte und ich solle Morgenfrüh mit einer Anzahlung von 100 € wieder kommen. Nun bin ich allerdings auf diese Seite der Telekom gestoßen (http://www.t-mobile.de/iphone/0,18389,22260-_,00.html?device=iphoneNeu) und überlege gerade, ob ich es nicht schon diese Nacht vorbestellen soll mit einer Vertragsverlängerung. Was meint ihr?