• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 3G S ist da

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Juhu hab's hinbekommen 180 Euro und einmalig bin vom comp m 49,95 auf comp 120 Young 39,95 umgestiegen hihi! Da spar ich noch was "gg"
 

ivinc

Pferdeapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
79
Hat hier irgendjemand die Junge Leute Aktion bekommen als er ein Upgrade vom alten iPhone gemacht hat? Mir haben sie das nicht gestattet, weil das wohl nur für absolute Neukunden gilt.

hab verträgsverlängerung gemacht und diese "junge leute aktion" bekommen.
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Hat hier irgendjemand die Junge Leute Aktion bekommen als er ein Upgrade vom alten iPhone gemacht hat? Mir haben sie das nicht gestattet, weil das wohl nur für absolute Neukunden gilt.

Nur für absolute Neukunden glaube ich nicht. Habe auch einen Young Tarif angeboten bekommen obwohl ich Bestandskunde bin. Jetzt kam allerdings eben gerade ein Anruf von t-mobile. In dem hieß es, dass die Young Tarife nicht mehr angeboten werden. Nun gut, jetzt habe ich also einen Complete M ohne Studentenvergünstigung, wann diese Option wieder angeboten wird konnte der nette Herr mir nicht sagen. Dennoch bleibt es dabei, dass ich ein Upgrade jetzt schon bekomme, obwohl mein 3G-Vertrag ja, wie bei allen anderen auch, noch keine 12 Monate läuft..
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Von wann ist dein Vertrag?
11. Juli 08?

Meiner ist es, Yoshi! Vom ersten Tag an, an dem es das 3G gab. Und das Upgrade habe ich jetzt schon angeboten bekommen. Probier es weiter, man muss wohl an den richtigen geraten, damit es klappt. Es ist ein Glücksspiel...
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
klar gibt es die Studentenvergünstigung

bzw. ich kann immernoch kein Itunes installieren wegen side-by-side konfiguration :(

HELP!
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Also, habe eben die Zusage bekommen, dass mein 3GS heute raus geht und der Vertrag mit den 15 / Monat um 24 Monate verlängert wurde. Hat also doch noch geklappt.
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Alle 32 GB Modelle bei T-Mobile ausverkauft!!! Wurde mir gerade über die Hotline bestätigt. Seit halb neun keine Geräte mehr!
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Ja, das wurde mir auch gesagt. Der Herr am Telefon meinte, dass ich in etwa einer Woche mit der Lieferung rechnen kann.
 

ivinc

Pferdeapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
79
Alle 32 GB Modelle bei T-Mobile ausverkauft!!! Wurde mir gerade über die Hotline bestätigt. Seit halb neun keine Geräte mehr!

geh zu media markt. die haben unzählige geräte.
der t-shop in berlin kurfürstendamm hatte nur 3 (!!!) schwarze mit 32gb bekommen. lächerlich.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vertragsverlängerungen müssen bei orange voraussichtlich bis august …
 

moadl1981

Empire
Registriert
12.09.08
Beiträge
86
Hmm, eine kurze Frage an die Experten:

Ich habe heute meinen Max M Friends ohne Handy (19,95 Euro) umwandeln können in den Combi Flat M Friends (49,95 Euro).

Die Restlaufzeit beim alten Vertrag war bis 18.03.2010

Die Dame im T-Shop hat mir versichert, mein neues Vertragsverhältnis läuft ab heute nun 2 Jahre im Combi Flat M Friends.

Unter "Mein-T-Mobile" ist bereits alles umgestellt und der Combi Flat als mein aktueller Tarif eingetragen, ABER:

Als Ende der Vertragslaufzeit (des Combi Flat M Friends) wird immer noch der 18.03.2010 (Ende des ursprünglichen Max M Friends) angegeben.

Nun frage ich mich, was da los ist.

Habt ihr da eine Idee?

LG

Moadl1981
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
Wo steht die Iphonenummer die ich beim registrieren in Itunes brauch?
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Ja ist bei mir dasselbe aber bin froh wenn er früher fertig ist ;)
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CINMTg2ovBM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CINMTg2ovBM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]