• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 3G S ist da

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Jahahahaha, bei mir hat es geklappt! :)
Ich bekomme jetzt ein 3GS für 15€ Ablöse pro Monat und mein Vertrag (Complete 120) wird sofortig mit einem Upgrade auf den Complete M Young geändert. Ich bin ein 3G Kunde der ersten Stunde, also, alle anderen bei denen das noch nicht geklappt hat, probiert es weiter!
 

moadl1981

Empire
Registriert
12.09.08
Beiträge
86
Hallo,

mir hat die Hotline und der T-Punkt gesagt, dass es einen Complete M Young nicht geben wird, sondern nur einen Combi Flat M Friends.

Bist du dir sicher mit dem Complete Young? Der ist auch nicht auf der HP zu finden.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Jahahahaha, bei mir hat es geklappt! :)
Ich bekomme jetzt ein 3GS für 15€ Ablöse pro Monat und mein Vertrag (Complete 120) wird sofortig mit einem Upgrade auf den Complete M Young geändert.

Hä? Den neuen Complete M? Mit einer Telefonflat? Den gibt es nicht als Young, wurde mir gesagt.

Und was ist Combi Flat M bitte?
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Ja, ich habe den auch nicht online gefunden, aber der Herr von der Hotline hat mir explizit gesagt, dass er mir den anbieten kann. Selbst auf zweimaliges Nachfragen meinerseits. Also vermute ich mal, dass das wohl doch irgendwie möglich ist. Angst macht Ihr mir jetzt allerdings schon ein wenig..
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Jahahahaha, bei mir hat es geklappt! :)
Ich bekomme jetzt ein 3GS für 15€ Ablöse pro Monat und mein Vertrag (Complete 120) wird sofortig mit einem Upgrade auf den Complete M Young geändert. Ich bin ein 3G Kunde der ersten Stunde, also, alle anderen bei denen das noch nicht geklappt hat, probiert es weiter!

Mir sagt jeder Mitarbeiter an der Hotline das Gleiche, egal wie oft ich anrufe... mittlerweile dauert es ca. 10 Minuten um durchzukommen.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ich hatte im T-Shop ein 32GB vorbestellt, als ich es jedohc holen wollte, sagte man mir, dass die Vertragsverlängerung nur über die Hotline ginge. Und der Studententarif geht auch nur für absolute Neukunden.
 

Mitglied 45133

Gast
... die T-Mobile Hotline sagt auch jedem
etwas anderes, oder? ;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Mein Vater bekommt seins gleich, sind schon auf dem Weg zum Händler.
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Mindestens 10 Minuten! Ich wurde bei meinen ersten beiden Versuchen jeweils nach 12einhalb Minuten aus der Leitung geworfen. Hat bei mir also 30 Minuten gedauert, bis ich endlich durchkam..
Scheint ein ziemliches Glücksspiel zu sein heute..
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Also, ich hab mir das 3Gs heute angeschaut und bin von der für mich eigentlich einzigen Upgradeoption im Vergleich zu meinem 3G sehr enttäuscht, der Kamera. Genau genommen macht sie kaum bessere Bilder, als die alte. Bei schlechter Beleuchtung eher schlechtere...schade,schade. Hier hat Apple echt wieder billigsten Schrott verbaut. Der Autofokus verhilft zwar oft zu schärferen Bildern, aber sie sind trotzdem verrauscht, pixelig und vertragen kaum Kontraste ohne häßliche Säume an den Übergängen. Die anderen Features im Vergleich zum 3G sind für mich nicht relevant....also warte ich auf das nächste Jahr und freue mich weiter an meinem 3G mit CompleteS 1G mit Multisim und 500mb... TomTom wäre nett, vielleicht hat Apple ja als Zulassungsvorraussetzung für den Store druchgedrückt, dass TomTom nur auf dem schnelleren Prozessor läuft, oder nicht ohne Kompass......dann überlege ich vielleicht nochmal
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
@ MBSoft

U.a. Gizmodo und Engaged bestätigem dem 3GS eine deutliche bessere Kamera als dem 3G. Ich persönlich finde sie auch nur marginal besser. Ist immer noch einer der schlechtesten Handycams.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Diese ****** ******* ******* **** Telekomiker...:mad::mad:

Ich hab so eine Wut in mir...am 11. Juli erst kann ich das neue haben...wegen den verdammten paar Tagen!!o_O

WARUM müssen die einen so kaputt machen? WARUM?:(

wie war das nochmal? *ich habs bald, weil sich meine mami das handy sofort am release holt* .
du armes wesen. gib dich mit dem zufrieden was du hast -_-
 

ivinc

Pferdeapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
79
jaaaaa. habs gerade gekauft. KEIN einziger T-Mobile Shop in Berlin hatte das 32GB schwarz noch. dann ich geh ich zu media Markt und die haben unzählige. geilo. hab 6 Monate lang 20euro rabatt auf den grundpreis + 50 euro guthaben (unendlich gültig) zu meinem complete 240 bekommen. toll :D

und wie bekomme ich nun bilder, sms usw von meinem 2G aufs neue 3GS rüber?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
soweit war ich auch... also synchronisiere ich mein 2g jetzt nochmal und schließe dann das neue an, dann überträgts sms und alles?

dann sollte er dich fragen ob ein neues iPhone angelegt werden soll oder aus deinem Backup wiederhergestellt werden soll. Da wählst Du dann wiederherstellen oder so…
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Hat hier irgendjemand die Junge Leute Aktion bekommen als er ein Upgrade vom alten iPhone gemacht hat? Mir haben sie das nicht gestattet, weil das wohl nur für absolute Neukunden gilt.
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
So herrlich... neues 3GS geholt, liegt vor mir

nun wollte ich grad Itunes installieren auf meinem Vistarechner.

Kommt "kann nicht installiert werden, side-by-side konfiguration ungültig... blalbla"

eine Scheisse, was tun? :(
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
yeah ich habe nun auch mein 3G S. Mein "altes" 3G bekommt meine Frau. Sie will sich aber gar nicht so richtig damit anfreunden. ich denke das wird sie noch ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
wie war das nochmal? *ich habs bald, weil sich meine mami das handy sofort am release holt* .
du armes wesen. gib dich mit dem zufrieden was du hast -_-

Aber er WILL doch nur, lass ihn doch wollen und hör auf, ihn zu bashen.

Oder zahl ihm seine Therapie!

Wenn Du das nicht kannst, Ruhe im Bus!
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay