• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 2.0 von Garmin...

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ja, das hab ich mich auch gefragt, als ich das las:D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ja, da muss ich ihm Recht geben. Es gibt viele Geräte die wahrscheinlich besser sind als das iPhone, nur das Design ist einfach nicht so verlockend.
Reine Neugier: Wie kommt man eigentlich auf den Gedanken, Guete und Design eines Produkts getrennt zu betrachten? Ist Design etwas schlechtes? Dient es nicht der intuitiv in Anspruch nehmbaren Funktion?
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Ich denke Apple braucht da etwas Druck... nicht seitens Design, sondern seitens den Inneren werten der Konkurrenzgeräte. Sonst ruhen die sich noch aus.. ;)

Das Gerät von Garmin ist für Herbst angekündigt...
Warten wir doch einfach mal ab, was Apple bis Ende des Jahres gebastelt hat! Die schlafen doch nicht...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
mir geht euer gehetze echt auf die nerven. Ihr wisst 0 über mich und fangt schon an mit "Bonze" und so.. Habt ihr im leben so wenig erreicht, das ihr euch über 12jahrige aufregt im Internet? Das find ich echt traurig.. ja, mods und Admins sperrt mich eben wenn ich euch hier mit meinem "Gelaber" auf die Nerven geheo_O
ich will hier bei AT eig nur helfen!

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
mir geht euer gehetze echt auf die nerven. Ihr wisst 0 über mich und fangt schon an mit "Bonze" und so.. Habt ihr im leben so wenig erreicht, das ihr euch über 12jahrige aufregt im Internet? Das find ich echt traurig.. ja, mods und Admins sperrt mich eben wenn ich euch hier mit meinem "Gelaber" auf die Nerven geheo_O
ich will hier bei AT eig nur helfen!

Gruß
Dafür gibts schon erstmal Karma von mir...
Manche Typen hier haben wohl wirklich nichts erreicht im Leben...machen sich über Jugendliche lustig, die in ihrem noch jungen Leichtsinn vllt. mal etwas angeberisch wirken oder so.
Entweder hat diese Sorte von ATlern nichts zu tun und quält sich mit der Zeit rum, oder das sind diese typischen Leute, die sich erstmal über andere aufregen, bevor sie ihr selbst verpfuschtes Leben reinigen...ne, wie solche Leute einem schon am Morgen mit ihrem Gequatsche nerven...unbegreiflich....o_O
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Geld auszugeben, welches man nicht selbst mühsam verdient hat, war noch nie eine große Kunst. Dementsprechend ist es doch leicht nachvollziehbar, dass euer Gehabe hier all denjenigen auf die Nerven geht, die eben nun mal für ihr Geld hart arbeiten müssen, anstatt es - entschuldigt - von wem auch immer in den Hintern gesteckt zu kriegen.
Ich beneide euch da wirklich nicht drum, habe ich doch die Hoffnung, dass ihr früher oder später einmal recht übel auf die Nase fallen werdet, falls jene Geldquelle doch einmal versiegen sollte - um so ungewohnter und dementsprechend schwerer ist es dann, plötzlich auf eigenen Beinen stehen zu müssen. Dieses Phänomen kann man doch immer wieder - nicht ohne ein klein wenig Genugtuung - beobachten. Mal ganz davon abgesehen, dass es im Leben ja - Gott sei dank - auch noch Dinge gibt, die man mit keinem Geld der Welt kaufen kann.

In diesem Sinne: freut euch an eurem Geld - woher auch immer es kommen mag, es interessiert mich nicht - kurbelt damit ein wenig die Wirtschaft an und gut is. Aber verzichtet doch bitte einfach darauf, es hier bei jeder noch so kleinen Gelegenheit jedem Mitlesenden unter die Nase zu reiben, was ihr euch doch so alles leisten könnt, obwohl ihr ja eigentlich gerade noch mitten in der Pubertät fest steckt. Eure recht zweifelhafte Argumentation bzw. eure Rechtfertigungsversuche hier unterstreichen das ja überdeutlich.
 

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
Dumm ist das in dem Porsche den ich von meinen Eltern bekommen habe das iPhone nicht mit der Bluetooth Schnittstelle klarkommt. Hoffe das wird beim iPhone 2 besser.
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Dumm ist das in dem Porsche den ich von meinen Eltern bekommen habe das iPhone nicht mit der Bluetooth Schnittstelle klarkommt. Hoffe das wird beim iPhone 2 besser.

Dumm so viel Geld ausgegeben zu haben für ein Auto, welches nicht mal vom iPhone Bluetooth unterstützt wird. Na ja, vielleicht bessert Porsche beim nächsten mal nach.:p
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Aber Multitouch hat es nicht. ;)

Und mal zum Design: Ich finde das iPhone geil, aber vom Äußeren her, wenn es auf Standby ist, sieht es nicht wirklich toll aus. Meine bescheidene Meinung.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Über Leute, die mit ihren Besitztümern in der Signatur angeben, regt sich auch keiner auf.
Also: Regt auch doch ab.
Yoshi ist, wie er ist. Solche Leute muss es eben auch geben. ;)

SORRY WG. DOPPEL-POST....
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Geld auszugeben, welches man nicht selbst mühsam verdient hat, war noch nie eine große Kunst. Dementsprechend ist es doch leicht nachvollziehbar, dass euer Gehabe hier all denjenigen auf die Nerven geht, die eben nun mal für ihr Geld hart arbeiten müssen, anstatt es - entschuldigt - von wem auch immer in den Hintern gesteckt zu kriegen.
Ich beneide euch da wirklich nicht drum, habe ich doch die Hoffnung, dass ihr früher oder später einmal recht übel auf die Nase fallen werdet, falls jene Geldquelle doch einmal versiegen sollte - um so ungewohnter und dementsprechend schwerer ist es dann, plötzlich auf eigenen Beinen stehen zu müssen. Dieses Phänomen kann man doch immer wieder - nicht ohne ein klein wenig Genugtuung - beobachten. Mal ganz davon abgesehen, dass es im Leben ja - Gott sei dank - auch noch Dinge gibt, die man mit keinem Geld der Welt kaufen kann.

In diesem Sinne: freut euch an eurem Geld - woher auch immer es kommen mag, es interessiert mich nicht - kurbelt damit ein wenig die Wirtschaft an und gut is. Aber verzichtet doch bitte einfach darauf, es hier bei jeder noch so kleinen Gelegenheit jedem Mitlesenden unter die Nase zu reiben, was ihr euch doch so alles leisten könnt, obwohl ihr ja eigentlich gerade noch mitten in der Pubertät fest steckt. Eure recht zweifelhafte Argumentation bzw. eure Rechtfertigungsversuche hier unterstreichen das ja überdeutlich.
ich kann mich nicht errinnern hier mit meinen Besitzen geprahlt zu haben l, ich habe nur in einem Nebensatz erwähnt, dass ich ein iPhone habeo_O aber wenn dann auf einmal irgendwelche leute sich abregen hier, die über 18 sind, finde ich das nicht gerade sehr erfahren. Aber naja; wenn ihr sonst nichts anderes zu tun habt.. Davon werdet ihr auch nicht schöner :p
 

Juni884

Gast
Yoshi & Gartenzwerg, die Kindergartenallianz des Grauens.
soldat.jpg
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Guten Abend,

sagt mal, ihr Meckerzauseln, kennt ihr die Ignorierfunktion nicht? Man muss sich ja die Beiträge nicht durchlesen, wenn sie einen nur aufregen.

Seit ich die Funktion für manche aktiviert habe, lese ich viel entspannter im Forum.

Gruß
r.h