1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das iPhone 2.0 von Garmin...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iPhone, 31.01.08.

  1. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    1 Person gefällt das.
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schwachsinnsgerät - basta!o_O
     
  3. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Der Apple-Jünger hat gesprochen... klar, das Gerät ist per se scheisse, weil nicht von Apple! Boah, geht mir das auf den Zwirn... o_O
     
    1 Person gefällt das.
  4. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    So ein scheiss Gerät hab ich in meinem Leben nicht gesehen.
    Welcher Idiot braucht UMTS? Verdammt, wenn Apple sagt iPhone hat kein UMTS, dann ist´s auch richtig so!
    Wer braucht diese ganzen schwachsinnigen Funktionen die das iPhone nicht hat?!

    Ironie;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    mir auch!

    aber das gerät sieht vom hardwaredesign gut aus aber das design von der software ist nichts besonderes.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Ja, da muss ich ihm Recht geben. Es gibt viele Geräte die wahrscheinlich besser sind als das iPhone, nur das Design ist einfach nicht so verlockend. Und dieser ganze Hype drum.
     
  7. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Jawoll, Basta!

    warum hat den Thread noch keiner geschlossen, wenn Yoshi eh schon alles gesagt hat...:p
     
  8. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    UMTS ist fürs normale Surfen in der Tat nicht schneller als EDGE, weil die Reaktionszeit höher ist.
    Möchte man viele kleine Dateien runterladen (wie bei einer Website), so ist man mit EDGE sogar im Vorteil. Bei einzelnen, großen Dateien ist UMTS schneller, braucht aber auch deutlich mehr Strom.

    Alle schauen darauf, über welche technischen Daten ein Gerät verfügt, aber nie darauf, wie sich das Gerät im Alltag nutzen lässt. Was nutzt mir ein UMTS-Handy, wenn ich in einem normalen Gebäude kaum (Daten-) Empfang habe? Wenn ich mir diese ganzen UMTS-Handys und ihre bescheidene Alltagstauglichkeit ansehe, bin ich froh, dass Apple auf EDGE gesetzt hat. Das funktioniert nämlich überall und der Akku hält auch einige Stunden Surfen aus.
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja schau es dir doch an...selbst schon wegen dem Design könnte man es das Klo runterspülen.
    Manche Hersteller meinen immer so ein Glanzstück wie Apple zu produzieren und bringen eigentlich den größten Mist an die Leute.
     
  10. bl:nd

    bl:nd Ribston Pepping

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    301
    Und manche Leute halten ihre engstirnige, subjektive Meinung bzw. ihren analog simpel konstruierten Geschmack für allgemeingültig und bringen dabei eigentlich nur den größten (verbalen) Mist unter die Leute.

    Meine Meinung zu dem Gerät: Auch ohne mich nun im Detail mit den technischen Daten auseinander gesetzt zu haben, finde ich es schon mal sehr interessant. Zum einen belebt jedwede Form von Konkurrenz bekanntlich das Geschäft, zum anderen finde ich es sehr gut, dass das Gerät vom eigentlich branchenfernen Hersteller Garmin stammt, statt von Nokia oder Konsorten. Da steckt dann durch die Erfahrung auf anderen Gebieten - hier die Navigationslösungen - gern mal ganz anderes Wissen mit in der Entwicklung, was auf neue, gute Ideen hoffen lässt. Ich bin gespannt, was da noch so kommt.
     
  11. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ich denke Apple braucht da etwas Druck... nicht seitens Design, sondern seitens den Inneren werten der Konkurrenzgeräte. Sonst ruhen die sich noch aus.. ;)
     
  12. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Da stimme ich dir zu. Optisch ist das iPhone ein Eyecatcher. Alle Leute sagen UMTS/HSDPA braucht man nicht, aber ich möchte es nicht mehr missen. Wenn man am Bahnhof oder am Flughafen sitzt und mit 150kb (Bahnhof München waren es auch schon 250kb/s, und das nur bei O2) dann ist das schon fein. GPS sehe ich nicht als absolutes muss.
    DIe Idee z.B. mit dem "Suche mein Auto" finde ich auch witzig. Ich denke aber hier in D machen die Parkhäuser Probleme :)
     
  13. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Darf man sowas füttern? Ich glaube nicht ...
     
  14. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    *habenwill* - basta :D
     
  15. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Also mit meinem iPhone bin ich schon sehr zufrieden. Navi brauche ICH nicht. Umts auch nicht, aber was ich interessant finde, dass ein Instantmessenger schon drauf ist, gut, beim iPhone kann man ja auch die Webseite aufn Homebutton schieben.. ;)
    Bin mal sehr gespannt auf das Gerät & ich finds gut, dass jetzt auch Navi-Hersteller & Co. in den Handymarkt einsteigen. Allerdings hat Garmin da Apple schon sehr nachgemacht.. o_O (Design & co.)
     
  16. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    mit 12 Jahren ein iPhone? wie kriegst du die 50 € im Monat zusammen? Und welcher Eltern zahlen einem 12-jährigen solche Beträge..
     
  17. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nathea gefällt das.
  18. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Du bist 15^^

    Dieses ganze subjektive gelabere geht einem ziemlich auf die Nerven. Warum meinen hier viele, das iPhone sei das beste was auf dem Markt ist?
    Ich finde es ist zwar schön und hat gute Technik nur warum ist gleich Garmin scheisse?
    Kann man nicht akzeptieren, dass mal Handys geben wird die BESSER und billiger als das iPhone sind?
    Ein Freund hat mir von einer iPhone Nachmache aus Hong Kong erzählt, das Ding sieht verdammt gut aus und kostet grad mal die Hälfte. Läuft perfekt. Nur hat es hinten nicht das Apple Logo^^ genau das macht ja die Sache scheisse und schlecht designed.
    Yoshi, würdest du dir auch ein Stück scheisse kaufen, wo Apple drauf steht ^^?
    Nicht persönlich gemeint ;)
     
  19. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    also nicht alles was Apple baut ist immer das Perfekte!
    das iphone hat Vorteile aber auch Nachteile es kommt halt darauf an was man braucht und haben will.
    Ich selber habe das iphone neben dem E90 und bei dem was ich von dem Telefon erwarte wird das iphone nie das E90 vertreiben können!
    Als technische spielerei kann ich mir aber schon vorstellen das mein iphone von dem Garmin vertrieben wird

    Gruss

    Norbert
     
  20. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Lol. Wenn du ein Problem damit hast, kannste ja mal an die frische Luft gehen & dich austoben.. ;)
    Und wenn du schon einen Beitrag zitierst, dann bitte auch den sachlichen Innhalt, nicht den nebensächlichen. (wird das so geschrieben? :oops:)

    Gruß. ;)
     

Diese Seite empfehlen