• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 2.0 von Garmin...

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Lol. Wenn du ein Problem damit hast, kannste ja mal an die frische Luft gehen & dich austoben.. ;)
Und wenn du schon einen Beitrag zitierst, dann bitte auch den sachlichen Innhalt, nicht den nebensächlichen. (wird das so geschrieben? :oops:)

Gruß. ;)

Lernt man das nicht in der 6. Klasse :D
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ach und übrigens, ich kauf mir ein iPhone für 180 Dollar;)
 

jvt

Ontario
Registriert
24.12.07
Beiträge
342
Wenn man diesen Thread liest, könnte man heulen. :-c

Moderation: bitte, bitte, bitte, beendet diesen Unfug hier.
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Es wäre nett, wenn du zu dem Link eine kurze Beschreibung/persönliche Meinung schreiben könntest. Dies ist ein Forum, kein RSS-Reader. Danke.

OK, sorry, ist angekommen. Meine Meinung nach hängt alles davon ab, wie die Funktionalität/Bedienung sein wird. Außerdem wird ganz entscheident sein, ob sich rund um den Nüvifone eine Community aufbauen wird. Ich würde mir schon allein wegen dem Installer ein iPhone holen. Aber sicher ist, dass Apple mit dem iPhone die Nische Smartphones ziemlich umkrempelt und viele Hersteller nachziehen werden. Aber das kann nur gut sein. Wenn das Nüvifone preislich (mit Vertrag) deutlich unter dem iPhone liegt und einigermaßen gute Qualität bietet, dann wird es bestimmt für den einen oder anderen eine Alternative sein.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ich selbst bin noch kein iPhone Nutzer und hätte die Frage: "Stören euch die Fingerabdrücke auf dem iPhone, sind sie stark zusehen?"
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich selbst bin noch kein iPhone Nutzer und hätte die Frage: "Stören euch die Fingerabdrücke auf dem iPhone, sind sie stark zusehen?"

Ja, die stören schon, man sieht sie auch sehr gut, leider. Aber mit einer matten Schutzfolie müsste dieses Problem einigermaßen gelöst sein. o_O
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wenn es an ist, siehst du die Fingerabdrücke nur, wenn du das iPhone in starkem Licht ein bisschen drehst. Also eigentlich nicht. Wenn es an ist siehst du noch nicht mal die Kratzer, meines Wissens. ;)
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ok, das hat mir große Sorgen bereitet ;)
Danke.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.960
ich finde das iPhone ok. Das es in nächster Auflage viele Features (UMTS usw.. ) haben wird, ist eine logische Evolution eines Produktes. Und ich muss sagen, das garmin teil ist einfach klar vom Design. Nicht so edel wie Apple aber nicht schlecht. Das GUI ist dafür gant schlimm...

Aber es kommt ja bald ein neues mini iPhone... Gesehen in Barcelona:

photokv8.jpg
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
... Allerdings hat Garmin da Apple schon sehr nachgemacht.. o_O (Design & co.)

Warum? Weils keine Knöpfe hat? Wie, wie bitteschön soll man ein Smartphone ohne Tasten bauen, dass keine Ähnlichkeiten zum iPhone hat? Somit hat sich das iPhone dann auch an Palm orientiert oder wie?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
man fühlt sich an meizu oder andere iphone-epigonen erinnert. die eigenleistung von garmin ist das hinzufügen von gps und das aufpeppen mit umts. schon die erstens screenshots beweisen, das garmin schon beim carbon copying des gui nicht mehr mithält. das ist nicht das iphone 2.0.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Ja schau es dir doch an...selbst schon wegen dem Design könnte man es das Klo runterspülen.
Manche Hersteller meinen immer so ein Glanzstück wie Apple zu produzieren und bringen eigentlich den größten Mist an die Leute.

pass ma auf, dass nicht jemand deinen account wegen deiner kindischen aussagen runterspült.

das gerät scheint ja von den funktionen her ganz nett zu sein, als iphone 2.0 würd ich es trotzdem nciht betiteln, nur weil es nen touchscreen hat.
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
mit 12 Jahren ein iPhone? wie kriegst du die 50 € im Monat zusammen? Und welcher Eltern zahlen einem 12-jährigen solche Beträge..

Das würd' mich auch interessieren! Das sind Zeiten, wo ich nicht mehr mitkomme! Ich war mit 12 froh, ein altes klappriges Fahrrad zu haben...
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ist ja gut! Ich will Deine zwölf Jahre jungen Nerven ja auch nicht überbeanspruchen! *kopftätschel*

Lass ihn doch reich sein;)

Warum hast du eigentlich ein iPhone?
Nicht wegen dem schönen Betriebssystem oder?
Wieso hast du einen Mac, nicht weil du dran arbeitest oder?