Das iPad: Videos, Bilder und Gerüchte

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Kurz vor der Keynote ist es zwar nicht mehr allzu sinnvoll das Internet nach den letzten Mockups und Leaks zu durchsuchen, aber bevor unser Mailserver in die Knie geht, hier nochmal die letzten Ereignisse: Die Kollegen von engadget erhielten über Nacht die wahrscheinlich echtesten Fotos bisher. Man sieht, dass das Tablet in der Tat ein vergrößertes iPhone sein dürfte. Was Steve sich dabei gedacht hat, erfahrt ihr heute Abend.

Anhang anzeigen 58640

Desweiteren verriet ein Chef des US-Fachverlages McGraw-Hill in einem Video die Zusammenarbeit mit Apple. Dann tauchte noch ein 'Werbespot' von Apple zum iPad auf, welchen wir verlinken, aber nicht bestätigen, da ein Spot ganz ohne gezeigte Hardware ausgesprochen unwahrscheinlich scheint. Last but not least ein zweiter Werbespot, diesmal etwas glaubwürdiger.

Heute Abend um 19.00 Uhr wird sich alles lüften. Soviel Zeit wird wohl jeder von uns noch haben, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Die Schrauben sind nett, passen aber eher zu einem Gericom Tablet:p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
na die 2. Werbung ist ja eigentlich schon mal seeeeeehr Apple-like. Aber hingegen aller Geruechte scheint mir das richtige OS X installiert zu sein und die Anschluesse auf der Rueckseite.... nun ja der Kopf meiner USB-Stecker ist tiefer als das komplette Geraet...... heisst jetzt echt nur noch abwarten.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ihr seht schon, dass das Tablet in einem Rahmen ist? Die Schrauben gehören sicher nicht dazu.
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Ich kann nur den ersten Post von "burner0814" sehen, die anderen verschwunden :p
We will see what's up this evening!
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Wofür nen neuen Thread??? Das hätte man auch in den " Die morgige Keynote - Zusammenfassung der Erwartungen"-Thread schreiben können .. oder spammen die AT Leute jetzt selber schon?
 
Registriert
30.01.09
Beiträge
53
Also der zweite Werbespot ist doch einfach n imac ohne Fuß - so gut gemacht ist das jetzt auch nicht...
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
@ blackrider....geht mir genau so! - sehe nur den ersten post von burner0815!???? o_O
 

baizer

Gala
Registriert
02.09.08
Beiträge
51
Spot Nummer 2 ist ja wohl auch ein sehr schlechter Fake..
Nuja mal schaun was heut Abend dabei rauskommt.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Also der Rahmen ist jawohl mehr als hässlich, kann ich mir nicht vorstellen ...
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Äh, wie häßlich ist das denn mit den Schrauben.So sieht es bestimmt nicht aus.

ALex
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
na die 2. Werbung ist ja eigentlich schon mal seeeeeehr Apple-like.

Eigentlich nicht. Sie ist lächerlich billig gemacht, sowas würde Apple nie veröffentlichen.

Die erste Werbung finde ich noch deutlich besser, wobei diese natürlich auch nicht echt sein wird. Das Foto ist aber sehr glaubhaft.
 

Breyton

Carola
Registriert
12.04.09
Beiträge
108
jetzt mal ganz ehrlich leute! sitz gerade vor meinem mbp und der hat ja, wie ihr wisst einen schwarzen rahmen! im bild sieht es so aus, als ob der nen doppelten rahmen hätte. aber der homebutton ist ausserhalb dieses schwarzen rahmens - oder täusche ich mich da? man sieht die "halterung" mit schrauben, dann einen tiefschwarzen, der m.M.n. ein vertiefung der halterung ist ist und dann den "iPad" selbst! aber der homebutton ist zwischen den beiden!
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
jetzt mal ganz ehrlich leute! sitz gerade vor meinem mbp und der hat ja, wie ihr wisst einen schwarzen rahmen! im bild sieht es so aus, als ob der nen doppelten rahmen hätte. aber der homebutton ist ausserhalb dieses schwarzen rahmens - oder täusche ich mich da? man sieht die "halterung" mit schrauben, dann einen tiefschwarzen, der m.M.n. ein vertiefung der halterung ist ist und dann den "iPad" selbst! aber der homebutton ist zwischen den beiden!

Das ist ein schwarzer Rahmen in dem eine Glasscheibe eingelassen ist ;)