• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das große ATUT 2009 im Harz - mitten in Deutschland

Wunschwochenende

  • Wochenende 1: 07.-09. August 2009

    Stimmen: 14 22,6%
  • Wochenende 2: 14.-16. August 2009

    Stimmen: 12 19,4%
  • Mir würden beide Wochenenden passen

    Stimmen: 36 58,1%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Kann ich mal kurz nachfragen wie die Teilnahme gerade aussieht und wo ich die einsehen kann?
Irgendwie ist die Karte beim Apfelstueck ja nicht aktuell. Habe hier einige Leute gelesen, die kommen wollen aber nicht eingetragen sind.

Teilnehmen darf man ja nicht mehr oder doch? War mir damals ja unschluessig, da parallel noch eine andere Veranstaltung stattfindet und ich nicht weiss ob ich diese nicht doch besuchen werde.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Für die second-Zelt-Interessierten: aufbauen ist Wonne - auspacken, hinwerfen, steht.

Abbauen dagegen: gewöhnungsbedürftige Herausforderung - man will ja nichts kaputtmachen.
Blau auf blau, grün auf grün, orange auf orange und dann: mit mittlerer Gewalttätigkeit draufknieen und sehr beherzt und mit Schmackes den einen Kreis auf den anderen drehen.



Hat jemand eine Lumaaufblaspumpe mit?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Mein ATUT-T-Shirt ist gestern angekommen. :-D Haben sich schon alle eins bestellt?

Ich schließe mit der Frage nach Lumaaufblaspumpe an.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich habe eine oder zwei dabei. Ganz wie ihr wollt. :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich könnte auch so eine Pumpe mitbringen. Wie lange dauert das mit dem Shirt immer, ich hab noch keins bestellt?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Kann ich mal kurz nachfragen wie die Teilnahme gerade aussieht und wo ich die einsehen kann?
Irgendwie ist die Karte beim Apfelstueck ja nicht aktuell. Habe hier einige Leute gelesen, die kommen wollen aber nicht eingetragen sind.

Teilnehmen darf man ja nicht mehr oder doch? War mir damals ja unschluessig, da parallel noch eine andere Veranstaltung stattfindet und ich nicht weiss ob ich diese nicht doch besuchen werde.
Hallo Zettti, bei mir wird's sich auch erst noch entscheiden, ich denke in 2 Wochen weiß ich Bescheid.
Wenn Das bei mir klappt, könnten wir ja zusammen fahren. Allerdings müßten wir dann Sonntag rechtzeitig wieder los, weil ich nachmittags schon wieder in Lenggries (Bayern) sein muß.

ich hab meinen web`n walk stick.

und flowbike? hast du schon ein golf treffen gesehn, bei dem die leute ihre autos zuhause lassen?
keine Ahnung, ich würde eher mein neuner Eisen mitnehmen :p
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Mein ATUT-T-Shirt ist gestern angekommen. :-D Haben sich schon alle eins bestellt?

Liegt seit Wochen im Schrank und wird langsam immer ungeduldiger... aber ich bin streng, es muss warten bis Altenau, vorher wird es nicht getragen :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Anmelden kann man sich immer noch.
Super! :D
Hallo Zettti, bei mir wird's sich auch erst noch entscheiden, ich denke in 2 Wochen weiß ich Bescheid.
Wenn Das bei mir klappt, könnten wir ja zusammen fahren. Allerdings müßten wir dann Sonntag rechtzeitig wieder los, weil ich nachmittags schon wieder in Lenggries (Bayern) sein muß.
Moin Moin, Das klingt doch einigermassen gut. Ich hatte vor eventuell Freitag schon anzukommen. Bin mir aber noch nicht sicher das steht alles auch noch auf wackeligen Fuessen.

Aber waere schon mal wieder lustig so ein ATUT. ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Dafür muss ich leider absagen. Muss arbeiten und habe einen Terminkonflikt entdeckt. :(
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich möchte nochmal nachfragen: bringt noch jemand Kinder mit? Wäre schön zu wissen, dass meine Tochter (5) nicht ganz allein wäre. :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mein Decathlon-Zelt ist gerade angekommen. :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Stimmt Manuel! Ich hatte dich - auch wegen deiner Beiträge - mental unter den Erwachsenen abgelegt. ;)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Nein, ich kann mich ernsthaft auch mal eine Stunde mit ihr Beschäftigen, also z.B. Wasserball spielen.
Nur auf Sandkasten/Sandburg steh ich nicht so. Ist so sandig.^^

MfG Manuel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.