Das hier ist nur ein matter Abglanz dessen, was Dich erwartet.Wenn der Thread nur halb so gut ist wie das ATUT, dann wird des göttlichst.
MfG Manuel
raffiniert, raffiniert.Sven hätte ich ja in die engere Wahl gezogen, aber der kommt ja nun nicht.
Das mit dem MTB stimmt, hätte ich aber nicht mitgebracht.Warum denn?
Du fährst doch MTB, oder? Hatte meinem DAd schon erzählt dass noch ein MTB'ler kommt.
MfG Manuel
Wie viel Kilometer fährst den imJahr?
MfG Manuel
Das "Jugendlicher" haste aber noch schnell hinterhereditiert.Also ich bekomme von einem Freund ein 2-Mann Zelt.
Wenn also jemand dann noch nen Plätzchen braucht...
Vielleicht findet sich ja nen Jugendlicher
Das "Jugendlicher" haste aber noch schnell hinterhereditiert.
Uih. Großes 5-Mann Zelt klingt super.
Und Landplage lässt da sicher mit sich reden, wenn ihr kleines Auto platz für uns bietet.
Wie groß ist denn Dein Gepäck?
Wenn in das 5-Mann-Zelt ausser Deinem Auto nur zwei Personen reinpassen,
müssen die Anderen eben draussen schlafen!
Denkst Du, ich lasse mein Auto mit wildfremden Menschen in einem Zelt schlafen? Horst Honda ist da sensibel.@landplage
Keine Kompromisse! Wenn in das 5-Mann-Zelt ausser Deinem Auto nur zwei Personen reinpassen,
müssen die Anderen eben draussen schlafen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.