• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Das große ATUT 2009 im Harz - mitten in Deutschland

Wunschwochenende

  • Wochenende 1: 07.-09. August 2009

    Stimmen: 14 22,6%
  • Wochenende 2: 14.-16. August 2009

    Stimmen: 12 19,4%
  • Mir würden beide Wochenenden passen

    Stimmen: 36 58,1%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

*jubel* mein Bett auf Rädern ist gestern dingfest gemacht worden. Bin dabei!

Gruß Stefan
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.539
Ich bin auch stark interessiert - muß ja fast zwangsweise hin, wenn es in Altenau ist und ich aus Alzenau komme - muß mich aber vor einer verbindlichen Anmeldung an en Urlaubsplänen diverser Freunde orientieren, und die kriegen das (Windows-User!) halt nicht so langfristig auf die Reihe.
Wenn, dann Campingplatz.
Ob ich Mitfahrgelegenheiten anbieten kann, ist auch noch offen - wenn ich schon fast an die Küste fahre, werde ich versuchen, noch ein paar Tage bei Freunden am Wasser anzuhängen. Einfache Mitnahme, eher hinzus als heimwärts, wäre aber immer drin.
Das nur mal so unverbindlich vorab.
Ich hoffe, es klappt.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ist in Altenau ein Bahnhof? Wenn ja, hat da einer die Adresse davon? Und könnte mich da jemand abholen?

MfG Manuel
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Am Besten fährst du nach Goslar mit dem Zug und dann mit dem Bus weiter.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Ist in Altenau ein Bahnhof? Wenn ja, hat da einer die Adresse davon? Und könnte mich da jemand abholen?

Alternativ: Reichertshofen - Allersberg mit dem RE und ich sammel Dich dort auf. Wenn der commander mitkommt, noch einen Schlenker via Bayreuth, ansonsten gerader Weg gen Norden ;).

Gruß Stefan
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Mein Dad kommt ja mit Fahrrad mit, aber wie ich den kenn, fährt der vom Bahnhof aus mit dem Fahrrad zum Campingplatz.

MfG Manuel
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

na dann - ist doch alles geregelt. Einfach am Hinterrad bleiben :p

Gruß Stefan
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
kann jemand einen abstecher über den frankfurter HBF machen und mich mitnehmen? donnerstag oder freitag ist egal.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ja landplage, hab ich ja getan. meine frage hier bezog sich jetzt auf frankfurt und nicht auf trier, was zu weit vom schuss liegt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.525
Na dann schreib doch Frankfurt rein. *Kopf-Tisch-Kopf-Tisch*
Du kannst sogar New York, Rio, Tokyo reinschreiben, wenn Du dort aufgesammelt werden willst. :p Das wird nur etwas kniffliger mit dem Mitnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: bml

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.525
Ich fahre Freitag, ich hab ja keine Ferien.
Ach ja: Im Großraum Berlin ist "Radio Metropol" eingestellt und ansonsten habe ich einen Koffer voller Bauchtanz-CDs dabei.
Willst Du immer noch mit? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.