• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
hmm sieht nach Gedenkstätte oder etwas ähnlichem aus..
und eher südlich gelegen...Israel?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Oops!

Jetzt ist es also passiert: ich habe einen Ort erwischt, der hier schonmal gesucht war. Allerdings mit einem anderen Bildausschnitt, also lasse ich's drin und gebe bei der Gelegenheit noch einen Tipp:

150px.png
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Sag mal, wie kommt man denn da drauf?? :oops:
Ich lass eigentlich nur gelten:
- ich hab da gedient
- ich hab da in der Nähe gewohnt

Oder hast du alle Kasernen abgeklappert?

Ich kenne jemanden, der in der Nähe (Füssen) stationiert war. Ich selbst war Zivi in 'nem Jugendclub :)
 

brunno

Bismarckapfel
Registriert
08.12.10
Beiträge
76
sieht mir nach ein verdammt großes Einkaufszentrum aus. Rechts sind wohl LKWs am zuliefern.

Grob übern Daumen - Amilang iwo?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Sag mal, wie kommt man denn da drauf?? :oops:
Ich lass eigentlich nur gelten:
- ich hab da gedient
- ich hab da in der Nähe gewohnt

Oder hast du alle Kasernen abgeklappert?

Ich komm übrigens drauf, da das Elternhaus meiner Mutter nur 100 m weg ist und die Feldjäger immer an der Haustür vorbeigejoggt sind....
Respekt fürs schnelle Finden...
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
sieht mir nach ein verdammt großes Einkaufszentrum aus. Rechts sind wohl LKWs am zuliefern.

Grob übern Daumen - Amilang iwo?

Sorry: kein Einkaufszentrum (zumindest nicht primär, obwohl unter dem Dach auch eine Shopping Mall untergebracht ist) -- keine LKWs --- und auch nicht Amiland. Und um auch eine weitere naheliegende Spekulation abzubügeln: es handelt sich nicht um ein Flughafenterminal (obwohl links im Bild durchaus eine Landebahn zu sehen ist) ;)
 

Deleted member 96132

Gast
Auf der linken Seite scheint ein Bereich zu sein, in dem man mit dem Auto vorfahren und trockenen Fußes in das Gebäude gelangen kann. Auf der rechten Seite, mit den ganzen LKW, wird wohl ein Logistikzentrum sein. Könnte es sich um ein Hotel handeln? Vielleicht eines dieser monströsen Hotels in Asien (Macao, China, Taiwan)?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556