• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das google earth Quiz

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Naja, die Art der Häuser/Bebauung, viel Tidenhub, das sieht schon sehr nach Cornwall aus. Dann steht da noch ein Copyright... :)
 

rockfred

Ribston Pepping
Registriert
12.06.09
Beiträge
301
Okay, das Copyright werde ich beim nächsten mal berücksichtigen. Da hab ich nicht dran gedacht. Und schneller werd ich auch sein ;).
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Dort gibt es einen netten Brauch:
Bildschirmfoto 2010-11-30 um 20.54.58.png
nämlich vor Weihnachten einen Ziegenbock aus Stroh aufzustellen
(und ihn verbotener weise anzuzünden).
 

Deleted member 96132

Gast
Neues Rätsel:
gequiz-dezember-1.jpg


Sieht doch interessant aus, oder? ;)

Hoffe es ist nicht zu schwer...
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Sieht ein bisschen aus wie Hotels in einem nicht allzu reichen Land in Äquatornähe ...
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Schon wieder so ein kniffliges Ding! :)

Hier stehen ein paar MIG-19 (oder chinesische J-6) auf einem Flughafen in 2200 Metern Höhe rum und warten darauf, gefunden zu werden. Die Schatten deuten auf Äquatornähe hin. Ich such mir grade schon 'nen Wolf :-D
 

Deleted member 96132

Gast
Bolivien ist insgesamt ziemlich hoch, nicht so weit vom Äquator entfernt und hat Rechtsverkehr. Wirds warm? :)

Mit den Flugzeugen kenne ich mich leider gar nicht aus.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Schon wieder so ein kniffliges Ding! :)

Hier stehen ein paar MIG-19 (oder chinesische J-6) auf einem Flughafen in 2200 Metern Höhe rum und warten darauf, gefunden zu werden. Die Schatten deuten auf Äquatornähe hin. Ich such mir grade schon 'nen Wolf :-D
Wenn es MIG-19 sind (was ich nicht weiß), ist das Land nicht auf der Mig-19-Wikipedia Karte verzeichnet.
Da stehen (oder liegen) auch noch jede Menge andere Typen herum:
Bildschirmfoto 2010-12-02 um 15.34.16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
das rechts könnten f16 sein..pakistan liegt da naheliegend..aber ich finds nicht^^
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Das ist ein Teil der offiziellen Flugzeug-Typen des gesuchten Landes:
MiG-21
MiG-29A
Mig-29SMT
MiG-29UB
MiG-21U
Jak-11
L-39C
Zlin Z-242