• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Schwer zu sagen --- man sieht auch fast keine Schatten. Vermutlich Äquatornähe und westliche Hemisphäre.
 

Deleted member 96132

Gast
Karibik habe ich mir auch eben gedacht und den gesamten Golf von Mexiko abgesucht, aber irgendwie finde ich es nicht.
 

Deleted member 96132

Gast
Genau das habe ich mir auch gedacht! :D

EDIT: Ich finde es einfach nicht, habe den Golf von Mexiko jetzt nochmals abgesucht, aber es taucht einfach nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hier kommt was Neues: Die abgebildeten Gebäude haben den kleinen Ortsteil, in dem sie stehen, deutschlandweit berühmt gemacht.



PS: Streuobstwiese, ich glaube, ich habe Deinen Tipp erst jetzt richtig verstanden :-D
 

Deleted member 96132

Gast
Ich erkenne einen großen Parkplatz! :D

Handelt es sich bei dem Gebilde, das zu dem Parkplatz führt, um eine Achterbahn? Es scheint der Parkplatz eines Freizeitparks zu sein. Aufgrund der Größe vermutlich in den USA?
 

Deleted member 96132

Gast
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich von Freizeitparks absolut keine Ahnung habe und zuletzt vor über 10 Jahren im Heide Park Soltau war. Das ist auch der einzige Park, den ich kenne. Google hat mir in diesem Fall geholfen, denn es gibt nicht viele Achterbahnen, deren Streckenverlauf über den Parkplatz des Parks führen. ;)

Neues Rätsel kommt gleich, muss nur eben was finden.