• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Foto-Ketten-Spiel

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
würd gern weitermachen hab aber kein consumer modell :p ah doch ein ibook g3 is noch am start:D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Lieber ein Consumer-Produkt, als Software illegal saugen zu müssen...
höh? habs bild eh schon gelöscht aber wo is da gestanden das es photoshop is:oops: wars nämlich nicht sondern ein gratis clip der "freeware" ist wenn man das bei filmen so sagen kann:-c
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Mensch wer hatten schon so ein komisches Bier.... Hätte anderes Bier zu bieten aber das zählt ja ned ^^
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja ich glaub ich spinn. Wer wagt es und sagt was gegen Augustiner? :oops:
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Jetzt kommt schon, so selten ist das nun auch nicht! Halb München trinkt Augustiner! Agent Smith, ich blicke in deine Richtung…
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Tut mir Leid, ich habe nie Bier zu Hause, sonst hätte ich schon längst weitergemacht.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Beck durchstreichen, Augustiner drüberschreiben....
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
fotokettenspielaugustiner-20080127-110407.jpg


leider unscharf, aber wohl noch erkennbar ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Jepp, Kerzenständer, mit Teelicht ;)