• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Foto-Ketten-Spiel

Registriert
30.04.06
Beiträge
50
Bin mal gespannt wer da jetzt was bastelt! ;)

Foto_174.jpg
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
So, hier die Deppenvariante des Origami Schwans und ein iPhone Dock.
 

Anhänge

  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 97

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Hier ist meine Version vom Dock :p
 

Anhänge

  • CIMG3677.jpg
    CIMG3677.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 159

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Neee neee, das Papier/Geldschein Dock zählt nicht....
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    66 KB · Aufrufe: 128

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ein Hintergrund dieses Spiels ist eine Kette von Menschen zu erzeugen, die über Produkte eine Verbindung haben. Bilder aus dem Netz, die nicht selber aufgenommen sind passen da nicht ins Spiel und sind somit nicht gültig.
 

Bennie

Gast
Sorry, das konnte ich nicht in deinen AGB nachlesen! Werde dies natürlich berücksichtigen und vielleicht kommt ja noch was passendes wo ich wieder einsteigen kann... :)

Jetzt mal abwarten ob jemand noch so ein Spiele-Klassiker zuhause hat...
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Scheint so... vllt denkst du dir einfach was anderes aus ;) (wii zB:p)
 

CrunkSchwede

Alkmene
Registriert
09.09.07
Beiträge
31
da wohl keiner mehr nen NES-Controller zur Hand hat, bin ich jetzt einfach mal so frei und mache mit dem Bild von Bennie weiter... :innocent:
wenigstens erfüllt mein defekter ipod dann noch nen zweck :-D

mal sehen obs noch weitere biker im AT gibt :cool:
 

Anhänge

  • Foto 97.jpg
    Foto 97.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 101

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Exakt gleich ist sie nicht aber nah dran. :innocent:
 

Anhänge

  • Katze.jpg
    Katze.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 98