• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Das Ende des thermonuklearen Krieges: Apple stellt Entwickler für weitere Android-Apps ein

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
da gibt es nichts zu erklären. Safari mag für euch super funktionieren, genauso wie damals IE super für Omis funktioniert hat, heißt aber nicht, dass es gut ist, Merkt man an dem Ruf.


Und gegen Google wurde nicht so gewettert, als Apple noch die meisten Marktanteile hat :)
Ich habe recht, weil ich recht habe.
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Mit anderen Suchmaschinen findest Du idR auch, was Du suchst. Und wenn nicht, ist das ja auch egal - dann findest halt was anderes. Das merkst Du doch gar nicht so genau, wenn Du nicht exakt weisst, was Du suchst. Ob da yahoo, duckduck oder sonstwas "schlechter" ist, bezweifle ich sehr.
Doch das merkt man, am meisten bei Yahoo,öfters veraltet. Deswegen nutze ich nur Google.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Aha, und deswegen argumentierst du genauso? Davon ab kann man das nicht pauschal sagen. Hier sind viele Android-User unterwegs und selbst die, die Google nicht mögen, begründen das in der Regel mit Googles Datenhabgier, was ja nicht von der Hand zu weisen ist. Apple kann man meinetwegen für andere Dinge kritisieren, aber was das Geschäftsmodell angeht, liegen wohl Welten dazwischen. Und deine Argumentation "Safari ist schlecht, weil es schlecht ist" ist nunmal... ich nenne es einfach mal dämlich.
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Aha, und deswegen argumentierst du genauso? Davon ab kann man das nicht pauschal sagen. Hier sind viele Android-User unterwegs und selbst die, die Google nicht mögen, begründen das in der Regel mit Googles Datenhabgier, was ja nicht von der Hand zu weisen ist. Apple kann man meinetwegen für andere Dinge kritisieren, aber was das Geschäftsmodell angeht, liegen wohl Welten dazwischen. Und deine Argumentation "Safari ist schlecht, weil es schlecht ist" ist nunmal... ich nenne es einfach mal dämlich.

wo habe ich denn so argumentiert? Ich habe eine Quelle von einem Entwickler geliefert und die Keynote, die trauriger Weise versucht hat vieles aufzuholen. Das ist schon ziemlich schlecht :)
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Jeder Browser hat individuelle Vor- und Nachteile. Safari ist am Besten beim Akkuverbrauch (und DARAUF kommt es beim mobilen Arbeiten an - nicht auf zwei Millisekunden beim Seitenaufbau) und Safari hat den Reader-Modus, den ich täglich nutze.
Chrome ist im Einen schlechter und hat das Andere nicht.
Nach deiner Logik: Chrome ist ja sowas von veraltet.