• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Das Ende des thermonuklearen Krieges: Apple stellt Entwickler für weitere Android-Apps ein

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
@Fluffyman
Das stimmt so nicht. Google hat einen viel größeren Einfluss auf die IT-Welt als Apple je haben wird.
Sie prägen das Netz. Und von den ganzen Datensätzen die sie abgreifen können.
Google ist in sämtlichen Bereichen expandiert, auch abseits des Internets.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Google ist eine große Hilfe für bestimmte Leute aus Maryland... :p

google-big-brother3.png
 
Zuletzt bearbeitet:

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
@Ozelot
Finde auch gut so. Google brauchen wir. Will nie wieder schlechte Such-Ergebnisse.

Google braucht wirklich kein Mensch. Dämliche Werbungspush-Firma. Ekelhaftes Geschäftsmodell. Und dann noch so weltverbesserisch daherkommen. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
@beeker2.0
Hmm das was du sagst,war nicht mein Thema.

Ich mag Google wegen Android und die wirklich guten Such-Ergebnissen. Die kann man nur erreichen wenn viele User mit machen.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Berichten zufolge ist aus dem Internet Explorer heutzutage ja sogar ein sehr guter Browser geworden. Vielleicht war das also Kompliment gedacht wenn er sagt, dass Safari der NEUE Internet Explorer geworden ist? Das wiederum unterschreib ich!

wow... Verblendung pur
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Dann erklär mal, jetzt bin ich gespannt.
Entweder du hast den Post nicht kapiert oder du gehörst zu der Fraktion "Software die mir nicht gefällt, kann ja bei anderen nicht gut sein", letzteres hat man ja hier öfter.
 
  • Like
Reaktionen: DRVR_ und saw

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Tim Cook macht einiges falsch. Ich würde mit MS zusammen arbeiten um Google vor die Karren zu fahren.
Google muss aufgesplittert werden. Es ist boshaftes Unternehmen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.277
@Ozelot
Finde auch gut so. Google brauchen wir. Will nie wieder schlechte Such-Ergebnisse.

Google liefert dir doch keine guten Suchergebnisse, es liefert dir bezahlte Ergebnisse, und für den eigenen Vorteil manipulierte Ergebnisse, erst dann kommen objektive Ergebnisse, es ist ein Verein, der von Datenverbrechern geführt wird und der mit vermeintlichen Bonbon, Kleingeister oder Bequeme anlockt ihren Müll zu nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf und MarcNRW

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ja, das muss man wirklich sagen. Google liefert Dir die besten Werbeanzeigen. Allerdings ist die Google-Internetsuchmaschine auch noch das einzige, was ich von Google überhaupt benutze. Allen anderen Google-Mist hab ich schon lange von Bord.
 
  • Like
Reaktionen: beeker2.0

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Dann klär uns doch bitte auf. Oder willst du verantworten, dass wir auf ewig blind durchs Leben laufen?

da gibt es nichts zu erklären. Safari mag für euch super funktionieren, genauso wie damals IE super für Omis funktioniert hat, heißt aber nicht, dass es gut ist, Merkt man an dem Ruf.


Und gegen Google wurde nicht so gewettert, als Apple noch die meisten Marktanteile hat :)
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ja ich oute mich mal als "Oma"... ich kam auch unter Windows mit dem IE schon gut klar und der hatte mir auch vollkommen gereicht.

Safari reicht sowieso... für 95% aller Apple-Kunden... alle anderen haben ja Browserauswahl genug... Firefox, Google-Chrome... viel Spass damit :)
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
@beeker2.0
Hmm das was du sagst,war nicht mein Thema.

Ich mag Google wegen Android und die wirklich guten Such-Ergebnissen. Die kann man nur erreichen wenn viele User mit machen.

Mit anderen Suchmaschinen findest Du idR auch, was Du suchst. Und wenn nicht, ist das ja auch egal - dann findest halt was anderes. Das merkst Du doch gar nicht so genau, wenn Du nicht exakt weisst, was Du suchst. Ob da yahoo, duckduck oder sonstwas "schlechter" ist, bezweifle ich sehr.
 

maniag

Braeburn
Registriert
15.02.15
Beiträge
43
hehe Apple Fans lieben Android :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
An der Beliebtheit dieses Videos sieht man wie sehr sich die Bevölkerung freut, wenn man der "Apple-Sekte" mal eins auswischen konnte.

Ich halte das Video ja für riesen Bullshit. Bei all solchen Videos in Fußgängerzonen werden natürlich nur die "Deppen" gezeigt, die auf den Fake hereinfallen. Keiner (bitte nicht so absolut nehmen) der weiß was er an seinem iPhone hat, würde das im Hintergrund laufende Android als Verbesserung empfinden.

Vielleicht kann ich mit dem Begriff "Apple Fanboys" aber auch einfach nichts anfangen. Jemand der sich ein iPhone kauft weil es "cool" ist erfreut sich wahrscheinlich wirklich an den bekannten Android Workflows und Ebenen. Wirkliche Apple-Liebhaber wird man damit ganz sicher nicht kriegen.
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
@Macbeatnik
Ich merke es. Du weisst auch das Google sehr gute Suchergebnisse liefert. Alles andere ist nur Werbung,dass kann man blocken.