• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Das Ende des thermonuklearen Krieges: Apple stellt Entwickler für weitere Android-Apps ein

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Ich denke, dass es sich dabei höchstens um Dienste handelt, die Android-User weiter oder wieder an Apple binden. Wahrscheinlich kann man von Safari inkl. Sync, iCloud Drive, etc. ausgehen.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Safari WAR mal modern? Mir kommt Safari GERADE seit Yosemite modern vor. Vorher nicht.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Safari funzt gut... allerdings sitze ich auch nicht mit der Stoppuhr vor dem Rechner und messe irgendwelche Millisekunden im Seitenaufbau....
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Hm... Ja, okay. Nur vielleicht vermisst der Durschnittsapplekunde vielleicht diese Funktionen nicht? Und deshalb geht Apple damit so stiefmütterlich um? Also ich brauche auch vieles nicht, was andere Browser alles so können.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.282
Panel Talks hat der gute Mann also gehalten, muss ja Ahnung haben
Was ist denn das für ein Internet Schmierenblatt.
Ist denn eine der fehlenden APIs standardisiert?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das Ende des thermonuklearen Krieges

Nach dem "Kalten Krieg" ist nun endlich auch der "Heiße Krieg" vorbei.

Gottseidank!
prayi27x25.gif
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
es geht nicht immer darum, zb http://t3n.de/news/safari-neue-internet-explorer-620731/


Als bei der Keynote für Safari Funktionen applaudiert wurde(und auch erwartet wurde), welche andere Browser seit Jahren haben und kein Applaus brauchen, musste ich ausschalten...
Du meinst die MS-Keynote mit der Vorstellung des brandneuen Reader-Modus?

Mal ehrlich: Wer Keynote-Sprech für echte Kommunikation hält, der glaubt auch dem Herrn Seibert jedes Wort
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich bin kein Apple-Fan mehr. Nur ein neutraler und kritischer User. Der lediglich die angenehme Bedienung zu schätzen weißt.

Aber Android ist eine Art Seuche. Verbreitet sich auf allen Arten von Elektrogeräten. Und dahinter steckt nun mal Googles Größenwahn.

Ich kann daher Android nicht gut heissen. Zudem ist es eine Malware-Schleuder.
Android ist das das neue Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Berichten zufolge ist aus dem Internet Explorer heutzutage ja sogar ein sehr guter Browser geworden. Vielleicht war das also Kompliment gedacht wenn er sagt, dass Safari der NEUE Internet Explorer geworden ist? Das wiederum unterschreib ich!
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.934
Andererseits gibt man die Exklusivität auf, die manche Menschen ja an der Marke Apple so lieben.
Welche Exklusivität meinst du (Mein iPhone 2G war exklusiv und mein PowerBook)? Apple ist Massenware (sehr teure) und jeder Teenager besitzt seit Jahren ein MacBook und ein iPhone oder sogar noch mehr. Apple sollte froh sein, dass Google so nett ist und die App zulässt, nach all dem was passiert ist zwischen den beiden Unternehmen. Tim Cook ist der bessere Geschäftsmann ;) und schafft Synergiepotenziale.

Zum Thema iMessage. Ich finde Threema um einiges bequemer und robuster, mit robuster meine ich die Stabilität und auch die Zuverlässigkeit . Leider ist WhatsApp auch besser...

Vielleicht sollte wirklich der Artikelname geändert werden, aus Respekt vor dem, was vor 70 Jahren passiert ist.
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Ich finde Safari nicht so gut. Weil es im HTML 5 Test schlecht abschneidet.

Google Chrome ist für mich der beste. Schöner Addons Store. Firefox sieht seit Jahren alt backen aus.