• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Ende der Platte?

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
Es ist doch grad das tolle am iPod, dass soviel raufpasst. Darum nutze ich mein iPhone auch nicht zum Musik hören, passt viel zu wenig drauf..

wie bitte? selbst wenn du ein 8GB Iphone hast....da passt zu wenig musik drauf?

wow...ich kann mich noch an die zeit (erst 2-3 jahre her) wo ich mit nem 256mb mp3 stick völlig auskam. da hat man dann alle 2-3 tage neue mukke draufgemacht und alles war schick.


oder hast du das teil mit software zugeballert...kann natürlich auch sein
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mein 8GB iPhone platzt auch aus allen Nähten. Mein iPod nano 8GB ebenso.

Wenn man auf verschiedene Musikrichtungen steht ist das nicht wirklich viel.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Ok, bei 256GB wirds anstrengend, aber 128 gehen noch wunderbar! Der Classic hat ja auch 120GB.
Haben die neueren iPods eine bessere Menüführung? Ich finde es bei meinem Clickwheel bei 20 GB schon unübersichtlich und unpraktikabel. Ohne Ordner für Wiedergabelisten oder die Möglichkeit, in anderen Listen gezielt Anfangsbuchstaben anspringen zu können, sind Plattengrößen über 20, vielleicht 30 GB nicht mehr nutzbar für Musik (es sei denn, du hast alles in aiff drauf oder nur Opernkomplettaufnahmen).

Mein 8GB iPhone platzt auch aus allen Nähten. Mein iPod nano 8GB ebenso.
Wenn man auf verschiedene Musikrichtungen steht ist das nicht wirklich viel.
Stimmt, und es gibt ja auch verschiedene Gelegenheiten, wo man Musik hören will, verschiedene Stimmungen...