Das beste MSN für Mac?

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ichat kann jabber. und über jabber kannst du mit allen chatten. ich benutze ichat für msn, yahoo, icq und aim.

ich bastel net so gerne. ich habe jetzt meinen guten alten aim account abgestaubt und darin meine wichtigsten icq kontakte geaddet, das passt so. wenn mir adium zu voll wird schmeiss ich mein ichat an und gut is, für videochat nutze ich aber meist yahoo.
 

Mark914

Boskoop
Registriert
04.10.06
Beiträge
41
stand der dinge:

es gibt keinen vernünftigen videochat für msn wenn man mac user ist?

oder irre ich?

gruß mark
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
aMSN sollte funktionieren... Mercury geht bei einigen auch.
(Steht doch auch hier im Thema?)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Kann es sein, das MSN im Moment kaputt ist?
Ich kann niemanden anschreiben...

Gruß Rasmus
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Japp, ich kann auch keinen anschreiben. Weder mit Adium noch mit aMSN.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
hallo zusammen...
die win-versionen vom yahoo-messenger können untereinander einen digitalen leuchttisch öffnen wo jeder fotos drauflegen kann, die der andere dann sofort sieht.
außerdem ein digitales whiteboard, wo man zusammen mit mehreren drauf rumkritzeln kann in echtzeit...

gibts ein tool, welches mir als macuser mit überlegenem rechner und betriebssystem (;) ) ermöglicht, an sowas teilzunehmen..? meine yahoo-buddies tauschen ständig untereinander pics und planungen auf diese weise aus und ich hab zwar so ein cooles system, bin aber ausgeschlossen...

...weiss jemand rat??
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich glaub jetzt läuft Msn wieder.

Gruß Rasmus
Ps. Ist ja von M$... ;)