• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das AT-Musik-Projekt!

TouteLaNuit

Idared
Registriert
26.01.08
Beiträge
28
Es als .wav weiterzuschicken schränkt leider sehr stark die weiteren Möglichkeiten ein. Man kann rein gar nichts mehr am Mix tun und auch keine Spuren mehr aus- bzw. einblenden.

Das hier ist ein Mac-Forum, oder? Warum stellt ihr's dann nicht als GB Projekt online?!
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Wäre empfehlenswert, ja, sobald es irgendwo auf nem Server liegt (per PN gibts auch gerne meine Mailadresse zum schicken), würde ich mich mal dran versuchen. lg
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Ich war die letzten drei Tage nicht da und werde wahrscheinlich auch die nächste Woche nicht ins Internet können. Wenn jemand etwas fertig hat, dann kann er es mir per ICQ/MSN/Jabber… schicken und ich schieb's auf meinen Webspace. Soll ich jetzt auch einen Blog draufpacken?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
grundsätzliches

rhetorische frage:
wollen wir eigentlich musik machen oder eine webpage gestalten?

ich habe das erste file als wav vorliegen und kann damit arbeiten. was mir nur noch fehlt, wären die akkorde (lead sheet) und ich kann loslegen.

an speedshocker:
ruuuuuuhichhhh...
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
wollte den thread mal pushen
die webseite ist die grundlage fürs musik machen
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Ja, also ein paar Noten wären toll, kann leider kein html spielen ;)
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Na, wenn ers doch eh hat -.-
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
+hust+
habe jetzt meinen imac dh ic kann jetzt auch mitmachen
frage: kann man eine seite von iweb iwo als html rauskopieren so dass man es auf jeden beliebigen webspace hochladen kann weil dann nehme ich mich der homepage an :)
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Ich klinke mich jetzt mal an dieser Stelle aus und beantrage eine Umbenennung des Threads in "Das AT-Musik-Homepage-Projekt".
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
nein aber schau mal der thread hat 10 seiten und as wird immer mehr und ich habe keine lust wegen der grund idee immer an die erste seite zu gehen

aberwenn jeder gegen eine seite ist kann ich das auch lassen
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
der thread hat so viele beiträge wegen eines speziellen dränglers.
für mich is das so: es gibt einen threadersteller. dieser hat(te) eine idee. wenn es wichtig ist, passiert was. wenn nicht, bleibt die initiative des erstellers da wo sie jetzt steht. ich warte, bis auch akkorde habe und dann bin ich wieder dabei.