• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das AT-Musik-Projekt!

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
das ist klasse! danke!
kontakte doch mal den ersteller und initiator des projekts.
 

TomPaul

Carola
Registriert
22.06.08
Beiträge
113
Hey Leute!

Bin Drummer mit Proberaum aus Bayreuth. Spiele seit 11 Jahren und "kann" das halbwegs. Drumset usw. vorhanden, allerdings keine Aufnahmeequipment zu Hand. Interesse?
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
gut endlich mal einer der sich wegen der seite meldet
mache natürlich mit (hatte ja auch die idee :))
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
eine seite zu erstellen wo man die dateien hochlädt sich im chat unterhalten kann und eine internetpräsenz zu haben wo sich leute die lieder vll anhören können
*glasiger Blick*
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
eine seite zu erstellen wo man die dateien hochlädt sich im chat unterhalten kann und eine internetpräsenz zu haben wo sich leute die lieder vll anhören können
*glasiger Blick*

Dann kontaktiere mich doch bitte mal per Jabber/ICQ… und schick mir die Seite, ich lade sie dann hoch.

Jabber ID: sigur [äät] jabber [doottt] com
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
hab sie noch nicht wollte erst auf leute warten die mir helfen da ich selber noch nicht so gut bin
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Wie wärs mit einem Wordpress Blog? Dann können wir alle schreiben, Datein hochladen etc.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
kenn ich nicht ich schau mal
sieht nett aus
bist du angemeldet oder soll ich mich anmelden
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
SO Leute, sorry, dass es so lange gedauert hat, bin nicht wirklich zum musizieren gekommen, leider, aber hier habt ihr mal meine erste Idee, nenne sie "Pathos", könnt ja mal reinhören, und eventuell Feedback geben, ob ihr/wir das verwenden wollen. Wer Interesse hat kann sich auch gern schon der Idee annehmen. Auf Wunsch gibt's auch Lyrics, Harmonien, etc.
Ach und zu der Internetpräsenz, finde ich klasse, dass ihr, vor allem Speedshocker, hier so eifrig dabei ist! Es tut mir wirklich leid, aber ich bin zeitlich gerade nicht in der Lage mich hier groß zu beteiligen, ich hoffe, das ändert sich bald wieder.

Oh, und zum Lied, bin gerade etwas erkältet, deswegen sitzt der Gesang manchmal nicht so ganz ;) könnte aber auch der spezielle Charme des Liedes werden :-D
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Ich werd' das morgen mal auf meinen Webspace packen, vielleicht klopp ich noch einen 0815-Wordpress-Blog daneben, dann reicht das ja erstmal.

Das Lied find ich so erstmal ganz gut, da kann man sicher was draus machen.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Werds morgen oder übermorgen versuchen, sorry, aber heute packe ich das nicht mehr, muss wieder 3:45 aufstehen. Jetzt gehts erstmal ins Bett!
Eigentlich wollte ich eh nur erstmal wissen, was ihr davon haltet!
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
wir sollten hier eine umfrage machen wegen der domain der seite
der download dauert leider bei mir ewig lang da ich immer noch einen g3 habe (september ändert sich das sehr wahrscheinlich und ich kann dann auch garage band benutzen
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
mein download lief nebenher und dauerte bei den knapp 30mb kaum mehr als 5min.
wo ist das problem?

zur sache:
der pianosound ist schrecklich. ansonsten gefällt's. wenn ich die changes habe, setze ich einen bass drüber.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
@sigur wie läufts mit der seite brauchst du hilfe?

habe jetzt einen imac bestellt soll heißen das ich auch bald mit garageband arbeiten kann
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Ich würde mich mal vllt. mit der Gitarre dransetzen. Frage ist nur, wie ich das am besten aufnehme - GarageBand? Mikro als .wav?
Finds eigentlich ganz ok, aber groove-i.d. hat recht, das Piano ist eher...naja ;)