• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Apple Handy

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Es muss einfach zu bedienen sein - also iPod Menü, Sync ist selbstverständlich. Wegen mir ohne Kamera und sehr gerne als iPodersatz. 20 Gb sollten sich ja unterbringen lassen.
Eins verstehe ich am iTalk nicht - ein Clickwheel das auf der Rückseite ist? Sieht man wenn das Dingen im Video aufgeklappt ist.
Achso, telefonieren und simsen sollte es dann auch noch können. Bluetooth ist für ein Headset Pflicht Wlan wäre schon geil. Alleine da das MS Dingen ja schon einiges können soll (Theorie und Praxis liegen bei denen ja schon einmal weit auseinander) Aber mit dem was so alles vom Bill ihm seiner Unternehmung angekündigt wurde muss apple echt mal wieder was feines aus dem Ärmel schütteln.
Ein einziger Touchscreen wäre schon geil, aber Apple und kratzer, das brauch man dann schon wieder nur anschauen und die ersten sind drin.
 

niLs0r

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
134
ich erwarte vom "iPhone" auf jeden fall ein durchdachtes konzept und innovative ideen - damit wird apple ja auf keinen fall prolbeme haben, denke ich.

es sollte schon dem mac relativ ähnlich sein, in etwa wie windows und auch das pocket-windows.
das wäre echt ganz nett, also dass auch sowas wie iWork etc drauf ist. wobei sich die frage stellt, ob es ein buisness-, ein style- oder ein multimediahandy sein soll..



auf jeden fall erwarte ich ein top-design, das ist mir auch sehr wichtig.



lg
nils
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
Wenn man diese ganzen Punkte unter einen Hut bringen will kommt dabei ja ein Pocket Mac raus! :p Da kann man ja eigentlich dem nächsten IPod einen SIM-Platz implantieren und fertig ist das PodPhone :-D

Aber Spass bei Seite. Ich würde es lästig finden ein Handy und einen iPod mit mir rumzutragen! Deshalb erwarte ich auch das dieses Handy beides vereint. Natürlich berücksichtige ich eventuelle Abzüge in der Speicherkapazität. Aber wer braucht schon immer 60GB Musik/Videos ?
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
@KungfuX, hast recht, braucht auch niemand mehr als 640KB......;)
 

lamy

Cox Orange
Registriert
12.05.06
Beiträge
100
Perfekt wäre ein einfacher Hybrid von iPod 30 Gigabyte (meinetwegen auch 15 oder 20) und einem Telefon.
Basta.
Mehr brauche ich definitiv nicht :).

Ach, und er soll sich über wlan / Bluetooth /whatsoever automatisch updaten können, DER handy...
 
  • Like
Reaktionen: madmax99

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
iPhone mit Bluetooth, Wlan, 10-30GB, gutes Display (evtl. Touchscreen), Clickwheel, ordentlich Tastatur, gut geordnetes Menu und Systemfunktionen!

also mehr ein MacPhone
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
um ehrlich zu sein wäre ich besonders gespannt, was das design betrifft...
klar die sony reihe (insbesondere das w600i.. wars glaub ich) sehen schonr echt stylisch aus.. passen aber meiner ansicht nach nicht in ein apple konzept

rein funktionell einmahlig sin die blueberry handhelds.. da kriegt man aber keinen
< minimun 500 €

ich denke das wär auch eine recht interessante frage: wie viel sollte denn solch ein apple handy dann kosten? ein großer iPod kostet ha um die 300 €... ein recht aktuelles Handy auch um den Dreh.. ev. noch ein bisschen mehr

Wo wird sich Apple dann einordnen? Soll es eher im Konsumer oder im pro Bereich sein... oder wird Apple wieder klar unterscheiden und 2 versch. Varianten eines Handy rausbringen?
 

Andy001

Gast
Apple-Nano-iPhone.gif
hab ic
silly_iphone.jpg
h mal beim surfen gefunden
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
applehandy.jpg


Das ist vielleicht was!?
 

Anhänge

  • 105818264_e83812c6d2.jpg
    105818264_e83812c6d2.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 117

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Hier gibt's auch noch einen Vorschlag. Find ich persönlich aber nicht so geil.
Ich hoffe es wird so ähnlich wie das über das über diesem Eintrag! So geil wie in dem Fakevideo wird's bestimmt nicht, denn das ist doch mal der Bringer.

Hauptsache es sieht nicht so aus. Das kommt der Wählscheibe ja echt wieder ziemlich nah.
Anhang anzeigen 8698

Dieser Artikel liest sich auch ganz nett. Hauptsache, dass Ding schlägt ein wie eine Bombe und kommt mit einer Technologie an den Start, wie man sie erst in zwei bis drei Jahren vermutet hätte. (So wie in dem Video z.B. *lechz*)
 
Zuletzt bearbeitet:

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Apple-Nano-iPhone.gif


Haargenau das wollte ich grad vorschlagen :) Das wäre wirklich fetzig. Dann könnte man sich Nummernblock, Tastatur (quer) oder ClickWheel einblenden lassen. und Videos in Breibild schauen :p Wenn genug Speicher drin ist, könnte man das bestimmt auch als Navi missbrauchen :D

Oder sowas wie das LG Chocolate hätte auch was. Ich glaube die lassen sich einige Kunden durch die Lappen gehen, weil sie keine Mac-Kompatibilität anbieten...
 

robtorg

Fießers Erstling
Registriert
12.04.06
Beiträge
125
hallo,

ich finde die vorstellung eine macphones und die hier präsentierten design- bzw- funktionsvorschläge für sehr interessant. aber jetzt mal ehrlich, gibt es denn irgendwelche begründeten vermutungen, dass apple wirklich einen derartigen versuch starten sollte?
 

robtorg

Fießers Erstling
Registriert
12.04.06
Beiträge
125
mhhhhhhhhh...interessant! super, vielen dank!!!
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
Es müsste dann auch eine Verbindung über UMTS geben um im Music Store Lieder zu kaufen. Angriff auf Jamba & Co. So etwas lässt sich Apple doch nicht entgehen, dort Boden gut zu machen. Oder o_O
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
applehandy.jpg


Das ist vielleicht was!?

WENN das Phone kommt (okay, das ist recht sicher... ;) ), DANN kommt es meiner Meinung nach SICHERLICH in so einem Design. Entweder schieben oder so ein Schnapphandyteil (also, dass man das so um 180° öffnen kann. Somit wäre der iPod perfekt integriert. Also ich wünsche mir einfach nen Pod mit Telefonfunktion, das wäre endsgeil. ^^