Das Apfeltalk-Wiki

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Klasse Sache, RESPEKT!!
Wünsche viel Erfolg und gutes Gelingen!!!
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Diese Fehler, die du ansprichst, sind seitens der Entwickler von vB4 und also auch nur durch diese zu lösen, oder fängst du jetzt an dein OSX selber zu prgrammieren, weil du Fehler findest?

Ich "grade" aber schließlich auch nicht auf ein neues OS X up, wenn das wissentlich von Fehlern strotzt.
Ich meine, man hätte erst auf das neue vB upgraden sollen, wenn das einigermaßen fehlerfrei läuft, was es am "großen Tag" nicht tat...
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Ich "grade" aber schließlich auch nicht auf ein neues OS X up, wenn das wissentlich von Fehlern strotzt.
Ich meine, man hätte erst auf das neue vB upgraden sollen, wenn das einigermaßen fehlerfrei läuft, was es am "großen Tag" nicht tat...
Mach doch einen eigenen Thread dazu auf, wo du dich genuesslich darueber auslassen kannst.
Oder schreib in dem weiter, den es bereits gibt.
 

great_killer

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
64
Eine sehr gute Idee...

Hab's mir gerade angesehen, sehr schön... mal sehen ob es sich durchsetzen bzw. genutzt wird.