1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

darf man das?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von notranked, 27.03.07.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    also ich kämpfe mit mir selber
    bin seit langem auf der suche nach einem in ear hörer paar. auf der cebit bin ich auf die "creative ep 635" aufmerksam geworden.
    http://www.amazon.de/Creative-EP-63...2691453?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1175031498&sr=1-1
    für 29€ ein sehr guter preis.
    aber meine frage ist; findet ihr das gut creative ohrhörer in verbindung mit einem ipod zu nutzen?
    ist das human ? o_O
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    definitiv humaner als die mitgelieferten oder die In-Ears von Apple zu nutzen ;)
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... na sooo schlecht sind die mitgelieferten Stöpsel ja net!
     
  4. guter sound ist wichtiger als alles andere. ;)
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    ich nutz die mitgelieferten auch ausschließlich, so isses ja nicht ;)
    Aber auch nur weil mir die In-Ears zu frickelig sind für meine Ohren und ich es lieber einfach habe...Einsetzen in Sekunden und Musik hören.
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Human in Verbindung mit Ohrhörern ?
    Was soll das denn ?
     
  7. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ich würde meine mitgelieferten auch gerne weiternutzen
    aber ich hab letztens die von meiner schwester getestet (die neuen standard ohrhörer) und da hab ich erst bemerkt wie "dünn" meine doch klingen
    und nun müssen neue her
     
  8. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Audiophile müssen draußen bleiben :p ;)
     
  9. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    es geht um die frage ob es human ist creative produkte (immerhin ein konkurrent in sachen mp3 player) in verbindung mit apple produkten nutzen zu dürfen o_O
    das wurmt mich
     
  10. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Das hat mit audiophil nichts zu tun, sondern mit dem Begriff "human"
     
  11. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    wenn es dich wurmt, mach es nicht. Ist doch alles ganz einfach :)

    @DBertelsbeck
    es hat doch jeder das Recht sich seinen Gehör-Sinn auf die eigene Art und Weise zu zerstören...also immer geschmeidig bleiben ;)
     
  12. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    aber der unschalgbare preis
    na gut es ist schon spät und ich werde darüber mal schlafen
     
  13. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Warum denn nicht? Wobei... Besser wäre es wohl, ein Taschen-Symphonieorchester mitzuführen - inklusive Dirigent natürlich..
    :innocent:
     
  14. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Lieber ein Markenbruch als die Apple Standarddinger.. im cyberbloc war heut erst n testbericht über creative ohrstöpsel drin..
     
  15. BuckyBoo

    BuckyBoo Jonathan

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    82
    Meine Güte... immer dieser Markenfetisch.
    :mad:
     
  16. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Ich denke in der Hinsicht darf man alles, was gefällt.
    Ich hab zwar noch die original Kopfhörer von meinem Mini, aber schon lange nicht mehr die original Firmware drauf ;)
     
  17. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Stöpsel von Creative am iPod?
    Ist absolute Blasphemie und höchstlich verboten! Sowas prangere ich aufs heftigste an!

    Als Buße für diese unreinen Gedanken setze ich mindestens zwei Stunden Selbstgeißelung mit einem Apple-Stromkabel an, während du mit Inbrunst den Apple-Startakkord singst und dich gen Cuppertino verbeugst.
     
  18. Hallo

    Hallo Gast

    Mich wundert, dass sich hier noch niemand über den Thread Titel und die Fragestellung aufgeregt hat.;)
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    was hast du gegen die apple headdphones?der klang ist super,aber die in-ear phones sind echt ein flopp...:-D
     
  20. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ich finde die mitgelieferten Kopfhörer zum wegrennen!

    1. tun sie wirklich weh
    2. kommen soviel Außengeräusche rein

    Nicht mal zwei Tage nachdem ich meinen ersten iPod hatte, sind die original Kopfhörer in die Schublade gelandet und habe mir die In-Ear von Sony geholt. Diese sitzen perfekt und Geräusche von außen sind kaum hörbar.

    Aber da das Ohr von Mensch zu Mensch verschieden ist, muss jeder selber entscheiden was er machen/benutzen will.

    Und human hin oder her. Ein iPod ist nichts heiliges. Hauptsache die Musik kommt gut rüber und gut ist!

    Gruß
    Venden
     

Diese Seite empfehlen