• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

darf man das?

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
definitiv humaner als die mitgelieferten oder die In-Ears von Apple zu nutzen ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... na sooo schlecht sind die mitgelieferten Stöpsel ja net!
 

Yourself_de

Gast
guter sound ist wichtiger als alles andere. ;)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
... na sooo schlecht sind die mitgelieferten Stöpsel ja net!

ich nutz die mitgelieferten auch ausschließlich, so isses ja nicht ;)
Aber auch nur weil mir die In-Ears zu frickelig sind für meine Ohren und ich es lieber einfach habe...Einsetzen in Sekunden und Musik hören.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich würde meine mitgelieferten auch gerne weiternutzen
aber ich hab letztens die von meiner schwester getestet (die neuen standard ohrhörer) und da hab ich erst bemerkt wie "dünn" meine doch klingen
und nun müssen neue her
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
es geht um die frage ob es human ist creative produkte (immerhin ein konkurrent in sachen mp3 player) in verbindung mit apple produkten nutzen zu dürfen o_O
das wurmt mich

wenn es dich wurmt, mach es nicht. Ist doch alles ganz einfach :)

@DBertelsbeck
es hat doch jeder das Recht sich seinen Gehör-Sinn auf die eigene Art und Weise zu zerstören...also immer geschmeidig bleiben ;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
aber der unschalgbare preis
na gut es ist schon spät und ich werde darüber mal schlafen
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Warum denn nicht? Wobei... Besser wäre es wohl, ein Taschen-Symphonieorchester mitzuführen - inklusive Dirigent natürlich..
:innocent:
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Lieber ein Markenbruch als die Apple Standarddinger.. im cyberbloc war heut erst n testbericht über creative ohrstöpsel drin..
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Ich denke in der Hinsicht darf man alles, was gefällt.
Ich hab zwar noch die original Kopfhörer von meinem Mini, aber schon lange nicht mehr die original Firmware drauf ;)
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Stöpsel von Creative am iPod?
Ist absolute Blasphemie und höchstlich verboten! Sowas prangere ich aufs heftigste an!

Als Buße für diese unreinen Gedanken setze ich mindestens zwei Stunden Selbstgeißelung mit einem Apple-Stromkabel an, während du mit Inbrunst den Apple-Startakkord singst und dich gen Cuppertino verbeugst.
 

Hallo

Gast
Mich wundert, dass sich hier noch niemand über den Thread Titel und die Fragestellung aufgeregt hat.;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich finde die mitgelieferten Kopfhörer zum wegrennen!

1. tun sie wirklich weh
2. kommen soviel Außengeräusche rein

Nicht mal zwei Tage nachdem ich meinen ersten iPod hatte, sind die original Kopfhörer in die Schublade gelandet und habe mir die In-Ear von Sony geholt. Diese sitzen perfekt und Geräusche von außen sind kaum hörbar.

Aber da das Ohr von Mensch zu Mensch verschieden ist, muss jeder selber entscheiden was er machen/benutzen will.

Und human hin oder her. Ein iPod ist nichts heiliges. Hauptsache die Musik kommt gut rüber und gut ist!

Gruß
Venden