• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

daerhT etrhekrev red

Hobbes_

Gast
Ich verkaufe in Ebay eine Java(TM)-Methode, "reverseString(String)" ...

Brauchst Du für den Code auch nur 13 Zeichen?

Code:
+[>,]<-[+.<-]

:)

Die Testumgebung für diesen Code (und eigentlich auch den Code selbst) findest Du hier.

--------

Gesucht wird jedoch immer noch die Frage auf diese Antwort:
a wonderful new method of crossing vast interstellar distances without all that dangerous mucking about with improbability factors.

(Entschuldigung: Fand leider nur gerade die englische Originalversion. Bei Bedarf liefere ich später eine hanebüchene Eigenübersetzung nach :) )
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Ja Sohn, du hast Recht. Dieser Thread gehört eigentlich ins Café.

Und ja, alles total bekloppt^^
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Brauchst Du für den Code auch nur 13 Zeichen?

Code:
+[>,]<-[+.<-]
:)

Wow, sehr geil! Was ist das denn???
Genial irgendwie :)

Nein, ich brauche einige mehr Zeichen um den selben Effekt zu coden.
Hammer das hier... Nettes Spielzeug!

Kann mir das auch Lottozahlen ausgeben? :)
 

Hobbes_

Gast
Wow, sehr geil! Was ist das denn???

Das ist ein Computerprogramm in der oben diskutierten esoterischen Programmiersprache, das genau die gesuchte Funktionalität bietet.

Probier es mal im oben angegebenen Link aus. Dort findest Du einen online Interpreter. Mehr Infos findest Du in meinem früheren Post. Die Funktion kannst Du Dir auch leicht durch Klicken auf rev einfügen lassen. Dann gibst Du im Bereich Input einen beliebigen Text ein, der dann auf den Befehl Execute im Output umgekehrt dargestellt wird.

:)
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
gitsul tsi klatlefpA^^ sawte eiwdnegri tah ehcaS-kcufniarb eseiD
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
a wonderful new method of crossing vast interstellar distances without all that dangerous mucking about with improbability factors.

Sind wir jetzt bei jeopardy? Na gut, meine Frage lautet:

What is the Bistromathic drive?

Zweite Frage: Krieg ich jetzt 'nen Keks? :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Hier die naexte Antwort:

Das geht ganz einfach: Dazu tust du das Teil einfach in die Mikrowelle und laesst sie bei 180 Watt 10 Minuten laufen. Danach geht alles wieder ganz fluessig.
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Das geht ganz einfach: Dazu tust du das Teil einfach in die Mikrowelle und laesst sie bei 180 Watt 10 Minuten laufen. Danach geht alles wieder ganz fluessig.

Hilfe, mir sind meine Hamster ins Eiswasser gefallen, jetzt bewegen kaum noch! Was soll ich bloß tun?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Der ist in der Schwabenstraße und in der Unteren Bachgasse in Regensburg, da wo mal so eine Billardhalle drinnen war. Ist echt klasse, und der Service ist da auch super!
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich habe auch mal die nächste Antwort:

Du nimmst einen Windows-Computer und schmeißt ihn aus dem Fenster.
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Der ist in der Schwabenstraße und in der Unteren Bachgasse in Regensburg, da wo mal so eine Billardhalle drinnen war. Ist echt klasse, und der Service ist da auch super!

sssschupps, wo issn hier d-deeernnn... naexte Schnappsladen? Inn Rengsburgg, meinich. Brauch Zeuch, un ich binnich f... f... ffff....on hier :p

Sorry, aber ein Gravis Store waere ein bisschen zu offensichtlich gewesen :)
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Die Katze landet immer auf vier Pfoten!?
Das Marmeladenbrötchen landet immer auf der Marmeladenseite!?

Bezieht sich diese "Bauernregel" auch auf elektrische Teile?
Wie kann ich das feststellen?

Du nimmst einen Windows-Computer und schmeißt ihn aus dem Fenster.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Sorry, da musst du wohl einen Windows- User fragen.