• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

daerhT etrhekrev red

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Schatz, das ist alles ganz anders wie du denkst …
 

hardy82

Gast
?remhenlietsnoissuksiD nednetrowtna gnuretsiegeB tim eid hcua nebe nrednos ,tah tieZ leiv uz - "ehcsneJ" hciltneman - relletsredaerhT red run thcin ssad ,tssäl neßeilhcs fuarad hcua saw ,tbig netrowtnA tim netieS ererhem nohcs gnunfförE rerhi hcan tieZ ezruk gifuäh se ssad ,tsi nennekre uz narad hcua saw ,neuerfre tiehtbeileB rehoh rhes remmi TA ieb reih erednosebsni dnu neroF ni trA reseid sdaerhT hcis ssad ,os thcin se tsI

:p

Allem Anschein nach schon.
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
?remhenlietsnoissuksiD nednetrowtna gnuretsiegeB tim eid hcua nebe nrednos ,tah tieZ leiv uz - "ehcsneJ" hciltneman - relletsredaerhT red run thcin ssad ,tssäl neßeilhcs fuarad hcua saw ,tbig netrowtnA tim netieS ererhem nohcs gnunfförE rerhi hcan tieZ ezruk gifuäh se ssad ,tsi nennekre uz narad hcua saw ,neuerfre tiehtbeileB rehoh rhes remmi TA ieb reih erednosebsni dnu neroF ni trA reseid sdaerhT hcis ssad ,os thcin se tsI

:p


)-; tiekmaskremfuA eruE rüf eknaD

.tmminrebü hcim rüf nesträwkcürrev sad osla ,gnureidoK eid sad ,netset tpircS senielk niem run hcafnie hcua hci lliw thcielleiV .gnunhA enieK ?negas hciltnegie timad hci lliw saW

.retgärpegsua hcon sgnidrella sad tsi neroF neredna nI

.nemhen hcafnie tieZ eid snu dnu nednif nnisdölB ma ßapS run hcafnie redo ,nebah tieZ leivuz riw bo ,lage hcua aj se tsi piznirP mI

?negas timad )uD osla( retsieM red snu lliw saw reba ,tsbierhcs ad uD saw ,tug dnu nöhcs sella aj tsi saD
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Mann Leute,
ich weiß echt nicht weiter! Habe am Freitag Geschichte klausur (wirklich!!!) und habe keine Ahnung ob der Wiener Kongress jetzt in Washington oder in Brüssel war. Dass der im Jahr 14 v. Chr war bring ich ja noch auf die Reihe, aber was haben die denn da genau besprochen?

Nein, das war 1814/15 und zwar in WIEN (woher, glaubst du, kommt der Name?).
Am besten du verschaffst dir zunächst einen Überblick und fragst danach nach Einzelheiten - außerdem solltest du nicht vergessen, dass wir hier nicht in einem Historikerforum sind (aber wir schauen gerne über den Rand des Bildschirms ;) und beantworten auch "fachfremde" Fragen)

Danke für die schnelle und versierte Antwort, so schaff ich bestimmt 15 Punkte :)


Ach übrigens, das wolltet ihr ja wissen:

42 (In Worten: zweiundvierzig)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
intl^en_ALL^images^logo.gif

http://elgoog.rb-hosting.de/index.cgi
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
...sad tsi daerhT regitsul rhes nie ,negas ssum hcI​
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Seit langem stelle ich mir schon eine Frage, eine Frage deren wahren Tiefgang am ehesten das englische Original zeigt: Ich suche also nach " The Answer to The Ultimate Question Of Life, the Universe and Everything". Hat die jemand zufällig? Ich bin schon so deprimiert... :)
Ach übrigens, das wolltet ihr ja wissen:

42 (In Worten: zweiundvierzig)
 

hardy82

Gast
Das hättest du eigentlich auch selbst rausfinden können. Aber ich will mal nicht so sein...

Noch 31 Tage.

Gruß
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Ich weiß, das hier ist keine Kontakbörse, aber ich habe da einen alten Freund, der mit mir studierte. Ich weiß nur, dass er seit Jahren was Größeres in der Firma Apple ist und "Steve Jobs" heißt. Vielleicht hat jemand von euch Apfelfans einen Kontakt zu ihm oder jemandem sonst in der Firma? Eine E-Mailadresse vielleicht?

Danke im Voraus!

 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Schau doch mal oben! Der sechte Menüpunkt. Zwischen "Neue Beiträge" und "Nützliche Links"
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Driiiiiiiiiiiingend!!!!!Hiiiiiilfeeee!!!

Hey Leutz,Ich ahbe als Newbie in diesem Forum eine Frage gestellt und bin von den Forum- Prolls hier mit Tadel überschüttet worden!!!!!!!!!!!!!
So schwarze Bobbels gabs auch dazu,kann mir mal jemand erklären was des für Zeugs ist, Alda?????

Tolle Begrüßung! Soll ich gleich zu MU wechseln oder was????!!!!!????!!

:mad::cool::mad:o_O:eek:o_O:mad::mad::mad::mad:

Schau doch mal oben! Der sechte Menüpunkt. Zwischen "Neue Beiträge" und "Nützliche Links"
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Nein, in Gewissen Kreisen ist das absolut Gang und Gäbe.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Jetzt was Universelles:

Verwende mal die Suche, da wirst Du schnell fündig. Solche Fragen werden jede Woche gestellt.


Edit: mal schauen, wie kreativ die Fragen dazu sind :)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Die Antwort auf die nächste Frage lautet:

Lies doch mal das Handbuch...