dewey
Gewürzluiken
wie öffne ich meine festplatte um sie zu formatieren?Die Antwort auf die nächste Frage lautet:
Lies doch mal das Handbuch...
wie öffne ich meine festplatte um sie zu formatieren?Die Antwort auf die nächste Frage lautet:
Lies doch mal das Handbuch...
wie öffne ich meine festplatte um sie zu formatieren?
Nein, das kannst Du mit einem Mac nicht machen!
![]()
Der Apple- Support kann einem da manchmal weiterhelfen!
on run
if (the clipboard as text) is not "" then
set streawkceur to rueckwaerts(the clipboard as text)
end if
repeat
set streawkceur to rueckwaerts(the text returned of (display dialog "rückwärts <-> sträwkcür" default answer streawkceur))
set the clipboard to streawkceur
end repeat
end run
on rueckwaerts(something)
return do shell script "perl <<''
binmode(STDOUT, ':utf8');
binmode(DATA,':utf8');
local($/);
$_=<DATA>;
print join '',reverse split //;
__DATA__" & (ASCII character 10) & something
end rueckwaerts
Jetzt wird's anspruchsvoller...
Meines Wissens nach kommt da folgendes rein:
2,8 cl Wodka
2,8 cl Gin
2,8 cl weißer Rum
2,8 cl Tequila Silla
2,8 cl Cointreau
2,8 cl Zitronensaft Natur
2,8 cl Coca Cola (kalt)
2 cl Läuterzucker
Lasst es krachen.
2,718281828
++++++++++[>+++++¦--- … .---¦---¦--.[-]<+[>++++++++++<-]>.[-]<
(nur für Freaks)
++++++++++[>++++++++++<-]>++++.---.+++++++..+++.>++++[>+++++++++++<-]>.---¦---¦---¦---.[-]<<++++++++.---¦---¦--.+++.---¦---.---¦---¦--.[-]<+[>++++++++++<-]>.[-]<
++++++++++[>++++++++++<-]>++++.---.+++++++..+++.>++++[>+++++++++++<-]>.---¦---¦---¦---.[-]<<++++++++.---¦---¦--.+++.---¦---.---¦---¦--.[-]<+[>++++++++++<-]>.[-]<
(nur für Freaks)
a wonderful new method of crossing vast interstellar distances without all that dangerous mucking about with improbability factors.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.