• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

:-D Gimme your own Music

Czekierski

Granny Smith
Registriert
08.02.08
Beiträge
17
Hi Leute!

Ich weiß jetzt nicht ob das hier reinpasst aber ich dachte ich stell hier mal einen meiner Mixes hier für euch rein. Ich kann mir denken, dass nicht viele von euch Drum and Bass kennen. Nunja es handelt sich hierbei um schnelle elektronische Musik die auf beschleunigten funkigen Breakbeats mit einer Geschwindigkeit von etwa 150 bis 190 BPM basiert. Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann hört doch mal rein!

Feinster Drum & Bass mixed by Czekierski! Viel Spaß!

Sound Czek - April 08

Tracklist:

Sub Focus - Timewarp
DJ Hazard - Killers Don´t Die
Mos Def - The Panties (Zero Tolerance Remix)
F.U.K.T. - Keep Moving (Soulmatic & Octabass Remix)
The Invaderz - Can´t Explain It
Brookes Brothers - F Zero
Syncopix - Disc Go
Matrix & Futurebound - Womb
Muffler - Everything
C.A.B.L.E - New Infection
Orinigal Sin - Don´t Be Silly
Mistabishi - She Lied
Danny Byrd - Weird Science
Hedj - Sadre City
TC - Ho
The Funktastics - Wild Willy
D.Kay - It´s On The Way
Spor - 103 Degrees

128 kBit/s // 58 MB // 64 Min

DOWNLOAD:

Bitte PM an mich

4Nhnd8Te.JPG


Mfg Czekierski
 
Zuletzt bearbeitet:

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich nehme an das sind alles GEMA-freie Lieder oder?
Sonst wird's ganz schoen teuer fuer dich, wenn du einfach Titel im Internet so darbietest. :)
 

Czekierski

Granny Smith
Registriert
08.02.08
Beiträge
17
Die Lieda hab ich alle auf Platte und richtig zamgmixt:) Also keine Sorge.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Schon aber wenn du Lieder die aus dem GEMA Reportiere kommen online darbietest ist das eine oeffentliche Zugaenglich-Machung. Das heisst es handelt sich hierbei um eine Radio-Sendung (Podcast) und du musst die dafuer faelligen Gebuehren der GEMA entrichten.
Kannst du auch dem GEMA-Katalog entnehmen.

Kannst dich aber auch mal zur Not mit Gerd unterhalten ob er die Gebuehren fuer dich uebernimmt.
 

Czekierski

Granny Smith
Registriert
08.02.08
Beiträge
17
Ok ich hab da ein passendes Zitat in einen Interview mit einem Drum and Bass Label gefunden:

"Wir lehnen die GEMA als Idee, Konzept und Organisation rundheraus ab. Deren Modelle von Copyright und “Künstlerschutz” sind völlig veraltet und für DJ-Musik abseits des Mainstream völlig ungeeignet. Wenn z.B. DJs ihre Mixes ins Internet stellen, wird das von der GEMA als “unlizensiertes zur Verfügung stellen von Musikstücken” angesehen, quasi gleichbedeutend mit “Raubkopieren”. Das ist unseres Erachtens ein ganz schlechter Witz und sogar schädlich für die Szene, denn tatsächlich bedeutet es ja Promotion, wenn Tunes gespielt werden, zumindest im Drum & Bass Kontext."

Quelle: http://www.resident.at/article/tilt-interview

Ich denke damit hab ich meine Meinung klar ausgedrückt. Ich nehm den Link mal raus, wer ihn trotzdem haben will soll mir ne PM schicken.
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
hier gibts ein bisschen was von uns zu hören... muss aber dazu sagen, dass die aufnahmen von ersten Liveauftritt stammen und damals nicht alles glatt gelaufen ist ;) Im Sommer gehts ins Tonstudio da kann ich besseres vorweisen :D

http://myspace.com/mephasin
 

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
Zwar was ganz anderes, aber ich habe gerade eben -aus aktuellem Anlass sozusagen - ein improvisiertes Lied aufgenommen. "Hillary, ach Hillary, gib doch endlich auf!"

Würde mich freuen, wenn ihr kurz mal auf meinem Blog vorbeischaut und Euch dzu äußert: http://www.uiuiuiuiuiuiui.de
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Bisschen Experimentieren mit dem Schnitt
[yt]Jankpb6qrw0[/yt]

Und ansonsten bin ich Teil dieses weltberühmten Breis...^^
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich arbeite gerade an einer neuen EP. Veroeffentlichung ist demnaechst. Wuerde mich freuen, wenn ihr mal reinhoeren wuerdet.



Demo gibts hier.
:)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Die wird im iTunes Store und bei Beatport (und dem ganzen Rest halt...) zu kaufen sein. Mit anderen Worten. Geld werde ich damit wahrscheinlich genausoviel verdienen wie mit Toolz. (2 Euro oder so... :p ;) :D )
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich hab damals mal mit dem Music Maker und eJay etwas rumgespielt. Meine Freunde fandens klasse, mittlerweile find ichs mehr als arm.

You better dance

Wenn irgendein Berufstechnohörer ( = Zettt ) dazu was sagen will: Tut euch kein Zwang an.