1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

:-D Gimme your own Music

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Apple iBook G4, 24.06.07.

  1. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    Also, wer Lust und Laune hat, soll hier mal bitte seine Selbsterstellte Musik posten. Ist bestimmt auch interessant.

    Freue mich auf eure Musik!

    Ricardo

    meins kommt später (ist noch in Arbeit ;) )
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Erster ! ;)

    [yt]5SGsT6_Ptho[/yt]

    Kann jetzt gerade um 8:40 aktuell nur mit dem Liedchen dienen...tut mir leid.
     
    jensche gefällt das.
  3. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Wie heißt das Genre?
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Das ist Musik fuer Leute die Leute moegen die Musik machen die Leute moegen die Musik machen wie ich sie machen :p

    Ne Spass.
    Ich glaube ich haette das in die Nu-Skool Breakz Richtung geschoben. Vielleicht mit ein bisschen Glitch...
    Kann ich nicht genau sagen.

    Wieso gefaellts dir?
     
  5. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    ABSOLUT OT+Insider ;)

    Blödi! :p:p:p

    Ich zitiere:


    :p:p:p
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich mag Zettts Musik. ;)
     
    Ephourita gefällt das.
  7. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Ich hab einiges an Musik geschrieben, ich müsst das nur mal alles hochladen, fall Interesse besteht kann ich das ja gerne mal machen!

    @Macbooker: Ich find deine Streicher im mittleren Teil toll, wenn dann der Rhytmus dazu kommt ist das wirklich gut! Respect!
     
  8. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
  9. winzigweich

    winzigweich Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    78
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Geil.. juhui. gefällt mir... kannst du mir das als Mp3 schicken? hast du noch weitere in dem Stil. so kann man gut arbeiten damit. (es darf auch noch etwas abstraktier in richtung Autechre und Aphex Twin, Squarepusher usw.. sein... ) ;)

    @Sam hast du das Video gemacht?
     
  11. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Würde auch starkes Interesse an dem Genre, speziell dem Lied bekunden. Find ich richtig spitze, kann man gut mit zur Schule fahren. =)
     
  12. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Das Lied ist ein gutes Beispiel von Musik, die mir gar nicht gefällt :)
    Aber glücklicherweise ist Musik ja auch Geschmackssache und jede Musikrichtung muss seine Abnehmer finden :)
     
  13. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    So ist es, deswegen hört Mensch ja meistens auch mehrere Genres.
    Ich höre ja nicht nur das, ich würde mich auch über selbstgemachten guten Rock bis Richtung Alternative freuen.
    Muss einem halt gefallen.
     
  14. Macbooker

    Macbooker Empire

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    87
  15. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Richtig, ich habe mit 14, 15, 16 auch viel in Richtung House gehört. Musikgeschmäcker ändern sich ja auch im Laufe des Lebens

    Genau das ist meine Richtung :)
    Stell mir einfach ein paar Leute mit Schlagzeug, Bass, Gitarre, Mikrofon (vielleicht auch noch einem Piano/Keyboard) hin. Von heavy bis Ballade höre ich da eigentlich alles. Vielleicht findet sich ja hier auch jemand, der in die Richtung Musik macht :)
     
  16. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
  17. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  18. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    hehe selber Bloedi!

    Um ein bisschen Bildungscharakter hier in den Thread zu bringen...
    Glitch ist ein musikalisches Genre welches sich mit Kleinstsamples beschaeftigt...
    Holger du weisst wie geehrt ich mich fuehle. :-D
    Sam hatte mit dem Video tatsaechlich nichts zu tun.
    Danke das dir das Ding gefaellt. Du solltest es eigentlich haben. DeCon heisst das Teil.
    Und JA ich hab noch mehr in dem Stil. Gerade erst vor 2 Wochen oder so hab ich ein neues Teil gemacht. Ungefaehr in dem selben Stil. Heisst "A new Track Project" wie es dazu kam kann man in den letzten paar Eintraegen in meinem ]http://zblog.zettt.de verfolgen. War ganz witzig.
    Danke fuers Kompliment. Mal sehen ob sich da nicht irgendwie was machen laesst. ;)
    Es gab Zeiten da hab ich auf sowas aeusserst allergisch reagiert. Warum ist es nicht gut. Kann ich was machen das es dir besser gefaellt. etc das sind so die Gedankengaenge die man da hat.

    Aber inzwischen weiss ich:
    Und deshalb hab ich da absolut kein Problem mehr mit solchen Aussagen :)
     
  19. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ihr wollt doch eigene Musik hörn ^^
     

Diese Seite empfehlen