• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

:-D Gimme your own Music

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
Also, wer Lust und Laune hat, soll hier mal bitte seine Selbsterstellte Musik posten. Ist bestimmt auch interessant.

Freue mich auf eure Musik!

Ricardo

meins kommt später (ist noch in Arbeit ;) )
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Erster ! ;)

[yt]5SGsT6_Ptho[/yt]

Kann jetzt gerade um 8:40 aktuell nur mit dem Liedchen dienen...tut mir leid.
 
  • Like
Reaktionen: jensche

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Das ist Musik fuer Leute die Leute moegen die Musik machen die Leute moegen die Musik machen wie ich sie machen :p

Ne Spass.
Ich glaube ich haette das in die Nu-Skool Breakz Richtung geschoben. Vielleicht mit ein bisschen Glitch...
Kann ich nicht genau sagen.

Wieso gefaellts dir?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich hab einiges an Musik geschrieben, ich müsst das nur mal alles hochladen, fall Interesse besteht kann ich das ja gerne mal machen!

@Macbooker: Ich find deine Streicher im mittleren Teil toll, wenn dann der Rhytmus dazu kommt ist das wirklich gut! Respect!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Erster ! ;)

[yt]5SGsT6_Ptho[/yt]

Kann jetzt gerade um 8:40 aktuell nur mit dem Liedchen dienen...tut mir leid.

Geil.. juhui. gefällt mir... kannst du mir das als Mp3 schicken? hast du noch weitere in dem Stil. so kann man gut arbeiten damit. (es darf auch noch etwas abstraktier in richtung Autechre und Aphex Twin, Squarepusher usw.. sein... ) ;)

@Sam hast du das Video gemacht?
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
kannst du mir das als Mp3 schicken? hast du noch weitere in dem Stil. so kann man gut arbeiten damit.

Würde auch starkes Interesse an dem Genre, speziell dem Lied bekunden. Find ich richtig spitze, kann man gut mit zur Schule fahren. =)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Würde auch starkes Interesse an dem Genre, speziell dem Lied bekunden. Find ich richtig spitze, kann man gut mit zur Schule fahren. =)
Das Lied ist ein gutes Beispiel von Musik, die mir gar nicht gefällt :)
Aber glücklicherweise ist Musik ja auch Geschmackssache und jede Musikrichtung muss seine Abnehmer finden :)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
So ist es, deswegen hört Mensch ja meistens auch mehrere Genres.
Ich höre ja nicht nur das, ich würde mich auch über selbstgemachten guten Rock bis Richtung Alternative freuen.
Muss einem halt gefallen.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
So ist es, deswegen hört Mensch ja meistens auch mehrere Genres.
[...]
Muss einem halt gefallen.
Richtig, ich habe mit 14, 15, 16 auch viel in Richtung House gehört. Musikgeschmäcker ändern sich ja auch im Laufe des Lebens

Ich höre ja nicht nur das, ich würde mich auch über selbstgemachten guten Rock bis Richtung Alternative freuen.
Genau das ist meine Richtung :)
Stell mir einfach ein paar Leute mit Schlagzeug, Bass, Gitarre, Mikrofon (vielleicht auch noch einem Piano/Keyboard) hin. Von heavy bis Ballade höre ich da eigentlich alles. Vielleicht findet sich ja hier auch jemand, der in die Richtung Musik macht :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
hehe selber Bloedi!

Um ein bisschen Bildungscharakter hier in den Thread zu bringen...
Glitch ist ein musikalisches Genre welches sich mit Kleinstsamples beschaeftigt...
Ich mag Zettts Musik. ;)
Holger du weisst wie geehrt ich mich fuehle. :-D
Geil...[...]

@Sam hast du das Video gemacht?
Sam hatte mit dem Video tatsaechlich nichts zu tun.
Danke das dir das Ding gefaellt. Du solltest es eigentlich haben. DeCon heisst das Teil.
Und JA ich hab noch mehr in dem Stil. Gerade erst vor 2 Wochen oder so hab ich ein neues Teil gemacht. Ungefaehr in dem selben Stil. Heisst "A new Track Project" wie es dazu kam kann man in den letzten paar Eintraegen in meinem ]http://zblog.zettt.de verfolgen. War ganz witzig.
Würde auch starkes Interesse an dem Genre, speziell dem Lied bekunden. Find ich richtig spitze, kann man gut mit zur Schule fahren. =)
Danke fuers Kompliment. Mal sehen ob sich da nicht irgendwie was machen laesst. ;)
Das Lied ist ein gutes Beispiel von Musik, die mir gar nicht gefällt :)
Es gab Zeiten da hab ich auf sowas aeusserst allergisch reagiert. Warum ist es nicht gut. Kann ich was machen das es dir besser gefaellt. etc das sind so die Gedankengaenge die man da hat.

Aber inzwischen weiss ich:
Aber glücklicherweise ist Musik ja auch Geschmackssache und jede Musikrichtung muss seine Abnehmer finden :)
Und deshalb hab ich da absolut kein Problem mehr mit solchen Aussagen :)