• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia !!!Ich kapier gar nix

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das ist absolut und überhaupt nicht illegal. Wer hat dir denn das erzählt?
da auli aber nicht mal weiss, was cydia wirklich ist, darf davon ausgegangen werden, dass auli gut ohne cydia auskommt (wie die mehrheit der touch-/iphone-nutzer) ... ;)
 

snboris

Golden Delicious
Registriert
31.01.09
Beiträge
9
Das ist absolut und überhaupt nicht illegal. Wer hat dir denn das erzählt?

mein Chef

und von dem hab ich das Handy. Der hat strikt verboten, das zu jailbreaken oder irgendwas zu machen, was gegen die Garantiebestimmungen verstößt.

Schade
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dein Chef hat leider keine Ahnung. Aber er hat natürlich das Recht, dir das zu verbieten.

Garantie erhält man übrigens jederzeit mit wiederherstellen zurück. Mit illegal hat das aber alles nix zu tun.
 

sirorange10

Erdapfel
Registriert
24.01.09
Beiträge
2
also bei cydia ist ein Crack bzw Installations programm ...z.b du kannst winterboard installieren um einen dauerhaften Hintergrund haben oder um andere tasten zu haben usw...
 

Iphonemarco

Erdapfel
Registriert
06.04.09
Beiträge
1
Gratis Apps von Cydia

[illegale Tipps gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bitte lasst doch das Zitieren sein, wenn Ihr solche "Spezialisten" in die Schranken weisen wollt ;) Danke fürs rasche Reagieren/Melden!
 

karifan

Braeburn
Registriert
23.02.09
Beiträge
44
immoment is die rede davon das jailbreaken legal werden soll, sprich cydia!
find ich gut, weil warum baut man das angeblich beste handy und schränkt es so dermaßen ein wie keine videos etc... bischen lächerlich
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
warum baut man das angeblich beste handy und schränkt es so dermaßen ein wie keine videos etc... bischen lächerlich

Wie meinst du diese Einschränkung "keine Videos"? Kannst du das mal näher erklären welche Einschränkungen es deiner Meinung nach gibt?
 

karifan

Braeburn
Registriert
23.02.09
Beiträge
44
kannst du videos mit deinem NICHT gejailbreaktem iPhone drehen? oder mms verschicken? per bluetooth sachen auf ein anderes handy schicken welches kein iPhone is? andere sms töne benutzen? und und und