• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia deinstalliert und nun?

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ob er dazu in seinem alkoholisierten Zustand überhaupt fähig war?
ach, wenn andere in einem solche zustand durchs kärntner unterland brettern können (und sich dabei selbst löschen), sollte das vielleicht die kleinere übung sein ...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
ach, wenn andere in einem solche zustand durchs kärntner unterland brettern können (und sich dabei selbst löschen), sollte das vielleicht die kleinere übung sein ...


Kannst du mir eben ne Anleitung geben wie man sich selbst "löscht" ^^?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
man verbringt zwei stunden in einer bei einer bestimmten zielgruppen angesagten "szenetreff", unterhält sich gut und kippt dabei große mengen vodka in sich hinein - das macht alle(s) gleich soviel gelöster. zuletzt stolpert/kriecht man in seine hochmotorisierte karosse und braust los. kaum aus dem stadtgebiet gilt es spätestens jetzt, sich nochmals von der ps-stärke des dienstwagens zu überzeugen, das heisst, auf der bundesstrasse (bei 70km/h geschwindigkeitsbegrenzung) das gaspedal mal ordentlich treten. langsame nachtfahrer(innen) überholt man gekonnt mit über 160km/h. tja, und da kann es dann passieren, dass man die herrschaft über das schwere fahrzeug verliert, die linkskurve nicht bekommt und nach rechts vom weg abkommt. die böschung hinauf, eine hecke niedermähen, mit der fahrerseite gegen einen massiven betonpfeiler und schon ist das werk vollbracht. gelöscht ...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hm hört sich interessant an... Hier ist mal was ganz anderes passiert was evtl amüsanter ist :)

Eine Frau (Blond! Ich hab jedoch keine vorurteile gegen Blonde Frauen, hab auch sowas :D) steigt in Ihren Golf schön ein und möchte aus der Parklücke rausfahren, merkt jedoch zu spät das anstatt der 1 Gang der Rückwertsgang drin ist und gibt natürlich vollgas! Bums aufs nächste Auto hintendrauf aber nein, das war noch nicht alles! Einen Zeitungskasten, einen kleinen Baum, einen Briefkasten hat sie auch noch mitgenommen weil angeblich das Gaspedal dann "geklempt" hat! 500 m weiter hinten ist sie dann, und jetzt mal ohne Scherz, unter einem Balkon geladen und kam ohne Feuerwehr nicht mehr raus! Im Polizeibericht stand das sie sich garnicht erklären konnte warum das Auto denn auf einmal rückwerts fährt

Ist vor einer Woche hier passiert :)

Und nein das ist nicht Off-Topic ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
"http://apptapp.saurik.com" als Source, dann unter System "Cydia Installer"
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Refresh gemacht? Sonst schau mal bei iclarified. com nach, ev. haben die noch eine andere Source in einer der Anleitungen...
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
hey habe auch durch eine sehr blöde geschicht cydia deinstalliert!
cydia-->cydia installer-->remove...
habe jetzt von dem link auf seite eins das cydia.app via TortoisSVN geladen und in den applicationsordner gesteclt!alle daten sind auf 775 und ich habe auc den terminalbefehl in das winscp terminal eingegeben!
Bitte hilft mir!
lg max
http://www.pic-upload.de/view-1719592/2009-03-22_1624.png.html
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hast du auch den Owner gecheckt? Und ev. angepasst?
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
owner also eigentümer ist root und die gruppe ist admin!
ist das screen das ich im letzten beitrag angehängt habe richtig?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Owner wie in Beitrag 26 beschrieben setzen, die Rechte auf 755 müssen rekursiv sein.
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
hmm bei winscp-->befehle-->terminal öffnen?
das habe ich getan!Hat nicht an dem owner "root" geändert!
rechte 755 sind auf rekursiv...
hast du noch ne idee?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Den chown Befehl (auf mobile:mobile zu ändern), hast du aber gemacht? Weil: das sollte schon gehen.
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
sorry aber das (mobile:mobile) verstehe ich nicht hier ein screenhot:
ibezll.png

pcqodx.png

was soll ich ändern?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du scheinst entweder nicht wirklich unter root eingeloggt zu sein oder aber, dass du nicht im root Verzeichnis bist. Die Struktur des Touch ist ebenfalls anders, und ich bin gerade unterwegs und kann nicht nachschauen.

Was ich machen würde: Quickpwn unter Win drüberlaufen lassen und dort Cydia auswählen. Vorher keine neue FW einspielen, dann bleibt alles erhalten.
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Geht das auch mit dem ipod touch 2g?also quckpwn...
hmm also soll ich ihn neu jailbreaken!würde ich dann mogen machen!mit quickfreedom...
ich versuchs noch n bissl!
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
worauf soll der chown Befehl denn überhaupt angewendet werden?mobile ist nähmlich nicht mein cydia!oder verstehe ichw as falsch?