1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia deinstalliert und nun?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von b34tnu, 20.10.08.

  1. b34tnu

    b34tnu Idared

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    26
    HI,

    kleines prob hab ich da... habe im laufe eines sehr alkoholintensiven abends cyadia deinstalliert und frag mich grade wie ich es neu drauf bekomme z.B. über WinSCP oder muss ich den jailbreak nun neu starten?
     
    JacksoN gefällt das.
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    In iTunes widerherstellen und neu Jailbreaken!


    Achja: Alkohol macht die Birne hohl ;)
     
  3. b34tnu

    b34tnu Idared

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    26
    keine andere möglichkeit hab kein nerv alle progs und tweaks neu drauf zu machen ....

    ... mit dem alk hab ich dann auch gemerkt :p
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Dann lass das nächste mal den Alkohol weg...

    Nein! Keine andere Möglichkeit!
     
  5. x90

    x90 Gala

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    50
    blabla... Ich glaube langsam wirklich, dass dieses Forum garnicht zum helfen gedacht ist, sondern nur zum spammen!
    Naja, nun ausnahmsweise mal ein hilfreicher Beitrag!
    Entweder du ziehst das hier via ssh rauf mit svn:
    http://svn.saurik.com/repos/menes/trunk/cydia/Cydia.app/

    Oder du leecht die Files einzeln und tust sie in deinen /Application/ Ordner, chmod 755 Cydia.app, chmod 755 Cydia (im Cydia.app Ordner).
    Danach Respring bzw Handy neu starten!
    Viel erfolg...
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    aus deiner feder bestimmt der erste ... ;)
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Seit ein paar Tagen hier dabei und alle nur dumm anlabern! Dich sollte ein Moderator mal löschen!
     
  8. x90

    x90 Gala

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    50
    @Jackson...
    So viel zum Thema spam. Läuft hier auch schon wieder kein bischen gegen offtopic ;)
    Ich doch TOTAL egal wie lange man hier dabei ist, oder muss ich mir erst eine Medaille verdienen?
    Der eine hat das wissen, der andere hats nicht. In dem Fall hast du es nicht und soltlest einfach mal still sein und lernen!
     
  9. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Lernen? Sorry das letzte Wort hat mich dann doch zum antworten gebracht :) An deinen Sprachkenntnissen solltest du wohl noch etwas feilen ;)
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    warum du diese einsicht nicht an anderer stelle vor ein paar tagen für dich selbst gewinnen konntest ...
     
  11. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    auch wenn das mehr als offtopic ist so finde ich es fast eine frechheit das wort lernen von dir zu lesen - jeder versuch dir etwas zu vermitteln ist doch an deinem unverstand gescheitert dinge als gegeben hinzunehmen und die daraus resultierenden ergebnisse als wissenszuwachs deinerseits hinzunehmen ... stattdessen hast du auf bockig und kindisch gemacht und greifst hier nun wahllos leute an die dir nichts getan haben ...

    das web bietet leider jedem die moeglichkeit ihr unwissen und ihren unsinn zu verbreiten und nur weil du ausnahmsweise mal recht hattest ( wofuer sich der hilfesuchende sicher gerne bedanken wird,denn es war hilfreich ) heisst das noch lange nicht das du das recht hast weiter so zu agieren ....

    weisst du was sozialkompetenz ist? nun warum kannst du nicht einfach deine hilfe geben ohne solche unsinnigen kommentare und du wirst sehen das sich die leute sofort anders dir gegenueber verhalten ... denk mal darueber nach
     
  12. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    signed!
     
  13. b34tnu

    b34tnu Idared

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    26
    ähhm hmm via ssh=winscp denk ich mal aber in welchem application ordner bzw unterordner da steht nix mit chmod geschweige denn cydia :(
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die cydia.app in das applications-verzeichnis. die rechte der app (rekursiv) auf 755 setzen.
     
    -iPodTouch- gefällt das.
  15. b34tnu

    b34tnu Idared

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    26
    ja nur das cydia.app nicht da ist calculator.app und dann kommt demo.app oder reicht es wenn ich das selbst anlege?
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sicher ...
     
  17. b34tnu

    b34tnu Idared

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    26
    lol ok wer lesen kann is klar im vorteil :D
     
  18. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Verzeichnis anlegen, Dateien von Saurik reinkopieren und danach das Ganze Verzeichnis rekursiv auf 755 setzen (chmod ist der Terminabefehl dafür, in WinSCP rechtslkick und dort permissions auf 755 ändern).
     
  19. b34tnu

    b34tnu Idared

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    26
    also verzeichniss is da, datein sind drin, dann properties und dann geht aber nur auf octal 0755 und kein symbol da nach nem neustart
     
  20. b34tnu

    b34tnu Idared

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    26
    ohh mom nochmal test hab was übersehen
     

Diese Seite empfehlen