• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia deinstalliert und nun?

b34tnu

Idared
Registriert
20.10.08
Beiträge
26
HI,

kleines prob hab ich da... habe im laufe eines sehr alkoholintensiven abends cyadia deinstalliert und frag mich grade wie ich es neu drauf bekomme z.B. über WinSCP oder muss ich den jailbreak nun neu starten?
 
  • Like
Reaktionen: JacksoN

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
In iTunes widerherstellen und neu Jailbreaken!


Achja: Alkohol macht die Birne hohl ;)
 

b34tnu

Idared
Registriert
20.10.08
Beiträge
26
keine andere möglichkeit hab kein nerv alle progs und tweaks neu drauf zu machen ....

... mit dem alk hab ich dann auch gemerkt :p
 

x90

Gala
Registriert
09.10.08
Beiträge
50
blabla... Ich glaube langsam wirklich, dass dieses Forum garnicht zum helfen gedacht ist, sondern nur zum spammen!
Naja, nun ausnahmsweise mal ein hilfreicher Beitrag!
Entweder du ziehst das hier via ssh rauf mit svn:
http://svn.saurik.com/repos/menes/trunk/cydia/Cydia.app/

Oder du leecht die Files einzeln und tust sie in deinen /Application/ Ordner, chmod 755 Cydia.app, chmod 755 Cydia (im Cydia.app Ordner).
Danach Respring bzw Handy neu starten!
Viel erfolg...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
blabla... Ich glaube langsam wirklich, dass dieses Forum garnicht zum helfen gedacht ist, sondern nur zum spammen!
Naja, nun ausnahmsweise mal ein hilfreicher Beitrag!
Entweder du ziehst das hier via ssh rauf mit svn:
http://svn.saurik.com/repos/menes/trunk/cydia/Cydia.app/

Oder du leecht die Files einzeln und tust sie in deinen /Application/ Ordner, chmod 755 Cydia.app, chmod 755 Cydia (im Cydia.app Ordner).
Danach Respring bzw Handy neu starten!
Viel erfolg...

Seit ein paar Tagen hier dabei und alle nur dumm anlabern! Dich sollte ein Moderator mal löschen!
 

x90

Gala
Registriert
09.10.08
Beiträge
50
@Jackson...
So viel zum Thema spam. Läuft hier auch schon wieder kein bischen gegen offtopic ;)
Ich doch TOTAL egal wie lange man hier dabei ist, oder muss ich mir erst eine Medaille verdienen?
Der eine hat das wissen, der andere hats nicht. In dem Fall hast du es nicht und soltlest einfach mal still sein und lernen!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
@Jackson...
So viel zum Thema spam. Läuft hier auch schon wieder kein bischen gegen offtopic ;)
Ich doch TOTAL egal wie lange man hier dabei ist, oder muss ich mir erst eine Medaille verdienen?
Der eine hat das wissen, der andere hats nicht. In dem Fall hast du es nicht und soltlest einfach mal still sein und lernen!


Lernen? Sorry das letzte Wort hat mich dann doch zum antworten gebracht :) An deinen Sprachkenntnissen solltest du wohl noch etwas feilen ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Der eine hat das wissen, der andere hats nicht. In dem Fall hast du es nicht und soltlest einfach mal still sein und lernen!
warum du diese einsicht nicht an anderer stelle vor ein paar tagen für dich selbst gewinnen konntest ...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
@Jackson...
So viel zum Thema spam. Läuft hier auch schon wieder kein bischen gegen offtopic ;)
Ich doch TOTAL egal wie lange man hier dabei ist, oder muss ich mir erst eine Medaille verdienen?
Der eine hat das wissen, der andere hats nicht. In dem Fall hast du es nicht und soltlest einfach mal still sein und lernen!

auch wenn das mehr als offtopic ist so finde ich es fast eine frechheit das wort lernen von dir zu lesen - jeder versuch dir etwas zu vermitteln ist doch an deinem unverstand gescheitert dinge als gegeben hinzunehmen und die daraus resultierenden ergebnisse als wissenszuwachs deinerseits hinzunehmen ... stattdessen hast du auf bockig und kindisch gemacht und greifst hier nun wahllos leute an die dir nichts getan haben ...

das web bietet leider jedem die moeglichkeit ihr unwissen und ihren unsinn zu verbreiten und nur weil du ausnahmsweise mal recht hattest ( wofuer sich der hilfesuchende sicher gerne bedanken wird,denn es war hilfreich ) heisst das noch lange nicht das du das recht hast weiter so zu agieren ....

weisst du was sozialkompetenz ist? nun warum kannst du nicht einfach deine hilfe geben ohne solche unsinnigen kommentare und du wirst sehen das sich die leute sofort anders dir gegenueber verhalten ... denk mal darueber nach
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
auch wenn das mehr als offtopic ist so finde ich es fast eine frechheit das wort lernen von dir zu lesen - jeder versuch dir etwas zu vermitteln ist doch an deinem unverstand gescheitert dinge als gegeben hinzunehmen und die daraus resultierenden ergebnisse als wissenszuwachs deinerseits hinzunehmen ... stattdessen hast du auf bockig und kindisch gemacht und greifst hier nun wahllos leute an die dir nichts getan haben ...

das web bietet leider jedem die moeglichkeit ihr unwissen und ihren unsinn zu verbreiten und nur weil du ausnahmsweise mal recht hattest ( wofuer sich der hilfesuchende sicher gerne bedanken wird,denn es war hilfreich ) heisst das noch lange nicht das du das recht hast weiter so zu agieren ....

weisst du was sozialkompetenz ist? nun warum kannst du nicht einfach deine hilfe geben ohne solche unsinnigen kommentare und du wirst sehen das sich die leute sofort anders dir gegenueber verhalten ... denk mal darueber nach

signed!
 

b34tnu

Idared
Registriert
20.10.08
Beiträge
26
blabla... Ich glaube langsam wirklich, dass dieses Forum garnicht zum helfen gedacht ist, sondern nur zum spammen!
Naja, nun ausnahmsweise mal ein hilfreicher Beitrag!
Entweder du ziehst das hier via ssh rauf mit svn:
http://svn.saurik.com/repos/menes/trunk/cydia/Cydia.app/

Oder du leecht die Files einzeln und tust sie in deinen /Application/ Ordner, chmod 755 Cydia.app, chmod 755 Cydia (im Cydia.app Ordner).
Danach Respring bzw Handy neu starten!
Viel erfolg...

ähhm hmm via ssh=winscp denk ich mal aber in welchem application ordner bzw unterordner da steht nix mit chmod geschweige denn cydia :(
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die cydia.app in das applications-verzeichnis. die rechte der app (rekursiv) auf 755 setzen.
 
  • Like
Reaktionen: -iPodTouch-

b34tnu

Idared
Registriert
20.10.08
Beiträge
26
ja nur das cydia.app nicht da ist calculator.app und dann kommt demo.app oder reicht es wenn ich das selbst anlege?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Verzeichnis anlegen, Dateien von Saurik reinkopieren und danach das Ganze Verzeichnis rekursiv auf 755 setzen (chmod ist der Terminabefehl dafür, in WinSCP rechtslkick und dort permissions auf 755 ändern).
 

b34tnu

Idared
Registriert
20.10.08
Beiträge
26
also verzeichniss is da, datein sind drin, dann properties und dann geht aber nur auf octal 0755 und kein symbol da nach nem neustart