• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cyber Monday bei Amazon - in wenigen Sekunden viel Geld sparen

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
@marc.hillebrand schön das Saturn auch solche Rabatte gibt nur leider ist die Auswahl bei Saturn nur Mainstream. Jetzt schreien bestimmt wieder einige nach Beispielen hier mal zwei sucht mal nach The Script oder nach You Me At Six, ihr werdet beide nicht dort finden. Achja ob nun 320kBits oder 256kBits macht eh keinen Unterschied(wär jetzt sagt er hört da einen Unterschied soll mir das erst einmal beweisen;)).
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Achherrje, nicht einmal das Leatherman Freestyle-Tool nach sofortigem Klick bekommen. Was für eine Aktion...
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
Achherrje, nicht einmal das Leatherman Freestyle-Tool nach sofortigem Klick bekommen. Was für eine Aktion...
ging mir genauso -.- hab nichmals ne halbe sekunde nach erscheinen geklickt, dann hats 10sekunden gedauert bis er sich entscheiden konnte obs ausverkauft is oder nicht...... natürlich war es ausverkauft -.-
 

dergottt

Elstar
Registriert
13.07.08
Beiträge
72
aus Spaß habe ich auch einmal mitgemacht und innerhalb von weniger als 2 Sek. auf den Kauf Button geklickt - trotzdem stand dann da ausverkauft... Das ist wirklich ganz schön fragwürdig...
 

Tobi1848

Gala
Registriert
24.06.09
Beiträge
49
Bin echt auf den Preis für die PS3 gespannt...

Was tippt ihr so?
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Wollte auch dieses Leatherman Freestyle o_O
Habe sofort geklickt als das Angebot startet, allerdings auch hier ohne Erfolg :mad:

So schnell kann doch keiner sein...
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Same here... Leatherman leider nicht und Office auch nicht... Es sah beim Beamer so aus, als ob die 3 Stück gehabt hätten... 0%, 33%, 66%, weg...
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Dito. Hab direkt nach erscheinen des Buttons beim Leatherman draufgeklickt... Angebotsstatus wird geladen - Ausverkauft!

Die Aktion ist wohl eher für'n Eimer. Bei der PS3 wird's nicht anders sein.
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Ich habe die Alien Sammlung bekommen. Man darf halt nicht das nehmen was alle wollen.
 

pandacruiser

Alkmene
Registriert
11.05.10
Beiträge
31
habs auch versucht...mich reizte der Beamer...aber so flott konnte ich gar nicht auf meinem Schreibtisch die Maus hin und her schubsen...
 

Phaidros

Boskoop
Registriert
17.11.10
Beiträge
41
Das ist doch Betrug! wieviele Teile haben die da vorrätig? Eins? Zwei?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Hmm ... also ein Leatherman für 7,77 Euro liegt bei mir im Warenkorb.

Weiß nicht, was ihr alle habt, geht doch wunderbar. ;)
 
Registriert
03.07.09
Beiträge
25
habs auch versucht...mich reizte der Beamer...aber so flott konnte ich gar nicht auf meinem Schreibtisch die Maus hin und her schubsen...

Wie ist denn wohl die beste Taktik?
also welche Seite aktualisiert man? Weil eben als ich den Beamer haben wollte stand da nur "in den Warenkorb" ..
hatte es dann auch im Warenkorb, aber der Preis blieb bis zur Bestellung gleich.
Muss ich über die Blitzangebotsseite auf das Angebot? oder wie sieht das aus??
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@JenniferRostock

Das scheint nur via der Aktionsseite zu gehen. (Ich habe es zumindest nur so gemacht.) Da aktualisiert sich Punkt XX Uhr die Angebote und man braucht nur draufzuklicken, was einen interessiert.

@BlackPit

Nö! Ich wollte mir eh ein neues Taschenmesser besorgen, weil mein altes Victorinox so langsam doch zerfällt. :)

Aber ansonsten gibt es ja heute nichts interessantes mehr. (Außer vielleicht Win7 für schätzungsweise um die 50 Euro, wer es denn braucht.)
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
@JenniferRostock

Das scheint nur via der Aktionsseite zu gehen. (Ich habe es zumindest nur so gemacht.) Da aktualisiert sich Punkt XX Uhr die Angebote und man braucht nur draufzuklicken, was einen interessiert.

@BlackPit

Nö! Ich wollte mir eh ein neues Taschenmesser besorgen, weil mein altes Victorinox so langsam doch zerfällt. :)

Aber ansonsten gibt es ja heute nichts interessantes mehr. (Außer vielleicht Win7 für schätzungsweise um die 50 Euro, wer es denn braucht.)



mit was hast du es geschafft? mac+ safari? also welcher browser? und sofort nachdem es angezeigt wurde angeklickt?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Ich habe das vorhin beim Fernseher versucht. Ich habe weder einen Countdown noch einen reduzierten Preis gesehen. Wo liegt mein Fehler (ich bin über die Aktionsseite gegangen)?