• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cyber Monday bei Amazon - in wenigen Sekunden viel Geld sparen

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Wow um 10:02 Uhr alle 10:00 Uhr Angebote ausverkauft :)

Da muss man sich aber ganz schön beeilen. Viel Glück euch allen wenn ihr etwas ergattern wollt! ;)

Verdammte Axt... da braucht man wirklich flinke Finger... naja, habe mir Adobe Photoshop Elements sichern können. Für 30 Euro kann man bei einer Vollversion nicht meckern.
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Habe das schon hier liegen, sonst hätte ich es auch versucht. Bis jetzt für mich das interessanteste Angebot. Glückwunsch Adrian ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ich schließe mich mal Adrian an. Für 29,29 Euro spontan geklickt. Im übrigen: Wenn es erstmal im Warenkorb liegt, ist es wohl bis zum Ende des Tages gesichert.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hätte gerne den Bilderrahmen gehabt, aber war wohl ein bisschen zu langsam ;)
Naja, evtl schlag ich noch bei Leatherman oder bei der PS3 zu :) kommt auf den Preis an!
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Wie? Ich kann also jetzt die Sachen in den Warenkorb legen und dann gemütlich warten? Oh, da ahne ich schon böse Sachen für die späteren Termine... da wird alles ja in Sekunden leergeräumt sein, wenn es das jetzt schon nicht ist...
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Ich glaube nicht. Das Angebot muss schon laufen. So hab ich das zumindest hier verstanden:

"Um ein Blitzangebot zu reservieren gehen Sie wie folgt vor:

Gehen Sie während des Aktionszeitraums auf ein aktives Blitzangebot bei Amazon.de; das heißt, während des definierten Aktionszeitraumes oder bevor alle vorhandenen Aktionsrabatte vergeben wurden."
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Das sind eindeutig Lockangebote! Gier frisst Hirn Taktik. Warscheinlich waren 2 Fritzboxen im Programm und dann hieß es Ausverkauft ;) Von 100 bleiben 5 auf der Seite und gucken. Einer bestellt was Reguläres und schon hat sichs gelohnt.
 

Amnesiace

Alkmene
Registriert
09.10.09
Beiträge
31
ich wollte eigentlich den bilderrahmen haben, ich hab ungefähr 3-4 sekunden nach dem der countdown abgelaufen war auf den button gedrückt und das ding war schon ausverkauft :(
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Wobei ich mich immer wieder frage, was man mit so 'nem Bilderrahmen soll. Ich war sehr überrascht, dass es das erste war, was ausverkauft war.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Kann mir von euch jemand sagen wie die preriwe gerade bei den ersten Produkten waren?

Lohnt es sich da zu versuchen was zu bekommen oder sind die Rabatte garned so hoch?
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Also für mich sind nur die mp3 Downloads wirklich interessant und da hab ich auch schon ordentlich zugeschlagen. :-D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Na was ich so gesehen habe, lohnt es sich durchaus. Z.B. Photoshop Elements 9 für rund 60% weniger. Mp3s für 50% weniger ...

Das Problem ist eher, dass man an vieles gar nicht rankommt, da sofort ausverkauft. Also wenn du z.B. Interesse hast an Win7, kannst du es eigentlich schon vergessen. *orakel*
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
So ist es! Die FritzBox für 133€ statt 216€ war schon ein Schnäppchen! Aber wenn man nur 2 Verkauft ;) ist nach Sekunden weg.
 
Registriert
24.10.08
Beiträge
109
Hi,

Saturn bietet bei seinen MP3 Downloads Saturn MP3 den gleichen Rabatt wie Amazon, nur mit dem Unterschied, dass dort die ALbem in normalpreis ca. 0,40€ günstiger sind, man die Alben bis zu drei mal runterladen kann und die Qualität 320 kBits anstatt 256 kBits sind.

Zusätzlich läuft die Aktion dort noch bis zum 05.12.10 ;)

Viele Grüße
Marc
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
So ist es! Die FritzBox für 133€ statt 216€ war schon ein Schnäppchen! Aber wenn man nur 2 Verkauft ;) ist nach Sekunden weg.
Also ich habe eine von den zwei FritzBoxen ergattern können :cool: Habe aber auch auf der Lauer gelegen und eine Sekunde nach 10:00 auf den Bestellbutton geklickt.
Bin schon sehr gespannt, ob die was taucht. In Kürze bekommen wir auch endlich 16.000er DSL.

Flinx
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Mir graut's schon vor der PS3 die wird wohl um 10:00:01 ausverkauft sein :D Naja, mal sehen, was der Preis so sagt
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Wobei ich mich immer wieder frage, was man mit so 'nem Bilderrahmen soll. Ich war sehr überrascht, dass es das erste war, was ausverkauft war.
Naja, bei ns steht einer im Wohnraum (Küche + Wohnzimmer) und da laufen halt immer ein paar Bilder durch. Ist eigentlich immer mal wieder ganz schön da drauf zu schaun :)