• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cyber Monday bei Amazon - in wenigen Sekunden viel Geld sparen

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Win 7 ist umsonst für Studenten :-D (und deren Freunde^^)
 

archibald

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.08.10
Beiträge
178
Windows 7 ist umsonst für Studenten? Na wenn das so wäre! Also bei mir ist es nicht umsonst. Lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Dann könnte man per Bootcamp auch mal ein Spielchen abseits von Starcraft und den Steammacgames wagen. ;)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Ist es bei Amazon so, dass wenn man seine Artikel im Warenkorb hat und die Bestellung noch nicht abgeschickt hat, die ausgewählten Artikel einem gesichert sind??
 

nille_ms

Roter Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
94
Über msdnaa gibts das umsonst, aber das hat ja auch nicht jede uni. wir zum glück schon, so gibts alles von microsoft umsonst (ausser office for mac...:( )
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Wenn es stimmt, erfahren wir ja um 0 Uhr, wann die Produkte reduziert werden. Zeit merken und dann gucken, was der Preis bringt. Die 160iger Ps3 kommt für mich eh nur bei einem Preis von 150-180 Euro in Frage, ansonsten können die mich mal :)
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Windows 7 ist umsonst für Studenten? Na wenn das so wäre! Also bei mir ist es nicht umsonst. Lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Dann könnte man per Bootcamp auch mal ein Spielchen abseits von Starcraft und den Steammacgames wagen. ;)

Aber hallo ist das umsonst! Zumindest an der Uni Erlangen-Nürnberg. Da hast du dir wohl die falsche Uni ausgesucht :D
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
ich habe mir einfach mal 2 Lieder runtergeladen, einfach nur deswegen, weil es die gratis gab :D
 

borisiko

Jamba
Registriert
17.07.09
Beiträge
55
Über msdnaa gibts das umsonst, aber das hat ja auch nicht jede uni. wir zum glück schon, so gibts alles von microsoft umsonst (ausser office for mac...:( )

Geh mal in deine Fakultät, da das Office für den Mac nicht online angeboten wird, ich habe es bekommen, musste aber ins Büro und die CD holen =)

Studenten habens manchmal ja doch gut =)
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Was haltet ihr denn von dem Samsung SyncMaster BX2250 Widescreen TFT-Monitor?
Bin am überlegen, ob ich mir den hole. Oder hat jemand nen anderen Tip? Preislich würde ich so bis 250 Euro gehen.
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Sollten die MP3s nicht 50% ermäßigt sein? Sind die Amazon-MP3s normalerweise sauteuer oder ist die Ermäßigung noch nicht aktiviert?
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Da steht aber schon ziemlich deutlich 10 bis 14 Uhr drüber oder nicht?
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Richtig :D Allerdings sind die Preise da immer noch "normal" oder? Die FritzBox kostet 216€, und da steht nicht sowas wie ein durchgestrichener alter Preis mit dem Zusatz "sie sparen....". Etwas merkwürdig ist das schon :/
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Alles ausverkauft - nach 2 minuten!
Genial Amazon :-D
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Wow um 10:02 Uhr alle 10:00 Uhr Angebote ausverkauft :)

Da muss man sich aber ganz schön beeilen. Viel Glück euch allen wenn ihr etwas ergattern wollt! ;)