• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cult of Mac: So könnte Apples Fernseher aussehen

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
iPad als Fernbedienung mit Programmvorschau etc und das Ding ist gekauft. Achja, und ein integriertes Apple TV wäre ganz nett. Dann sollte man aber auch echte BD Qualität im iTunes Store anbieten.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Da traeumt wohl wieder jemand :)
Langsam wird mir klar weshalb apple ein iPad mini im testlabor hat. Es wird als fernbedienung dienen. Sehr geil.
Aber BD quali im store? Unwahrscheinlich. Dazu muesste apple nochmal ihre server erweitern. Ausserdem besitzt die mehrheit internet unter 50mb/s. Ich weiss nicht ab wievel mb/s sowas sinn machen wuerde.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
[video=youtube;VVmmQN5YelM]http://www.youtube.com/watch?v=VVmmQN5YelM[/video]
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Für full HD Inhalte reicht DSL 6000 vollkommen aus (ohne die sinnfreie unkomprimierte 10000000:1 Tonspur auf BluRays).

@Kojak19: ja der kann sogar Rommé und Doppelkopf... und zusätzlich hat er sogar nen SCART-Anschluss ;).
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Mal ganz ehrlich... irgendwann reicht es auch mit den Apple-Produkten in der Wohnung...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Ist aber kein 16:9. ;)
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Na ja, weil ich meinen Fernseher nicht ganz so oft wie mein Handy wechsel, kann das ruhig noch paar Jährchen warten....:)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Da die neuen Fernseher erfahrungsgemäß häufig bereits nach ein 4-5 Jahren den Freitod wählen, hast du ja vielleicht doch bald ungewollt den Drang, dir ein neues Gerät anzuschaffen ;)
 

hd99

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
121
In den USA ist Fußball nicht so groß... wir sind nicht der Nabel der Welt.

Ausserdem kann Fußball auf einem Apple-Fernseher nie, nie, nieee übertragen werden: bei einem Tor oder am Ende ziehen die Spieler (und manchmal sogar die weiblichen Fans auf der Tribüne) ihre Trikots aus. Da ist viel zu viel nacktes Fleisch zu sehen. Das würde dann ständig einen zensierten schwarzen Bildschirm hervorrufen. Das möchte ich nicht sehen ;)
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Da traeumt wohl wieder jemand :)
Langsam wird mir klar weshalb apple ein iPad mini im testlabor hat. Es wird als fernbedienung dienen. Sehr geil.
Aber BD quali im store? Unwahrscheinlich. Dazu muesste apple nochmal ihre server erweitern. Ausserdem besitzt die mehrheit internet unter 50mb/s. Ich weiss nicht ab wievel mb/s sowas sinn machen wuerde.

Naja, solang das nicht angeboten wird bleib ich doch lieber bei einem externen BD Spieler mit normalen Scheiben^^
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
lol.. sieht genau so aus wie mein hp2310i.

kostet in einer 40" Version bestimmt nur 2000€ :D
 

HateThizReg

Erdapfel
Registriert
07.05.12
Beiträge
3
Ich finde das wäre durchaus eine Alternative zum "gewöhnlichen" Fernseher. Der bisherige Apple TV müsste natürlich integriert sein + etwaige typische Extras, wie die Fernsteuerung über das Iphone oder Ipad. Gerade das Ipad bietet mit einer Programmübersicht Einiges an Potential. Wenn dann der Preis nicht übertrieben hoch ist und mann sowieso einen TV sucht oder braucht --> warum nicht dann einen von Apple?
 

stef.applix

Boskop
Registriert
22.03.12
Beiträge
209
Ich finde das wäre durchaus eine Alternative zum "gewöhnlichen" Fernseher. Der bisherige Apple TV müsste natürlich integriert sein + etwaige typische Extras, wie die Fernsteuerung über das Iphone oder Ipad. Gerade das Ipad bietet mit einer Programmübersicht Einiges an Potential. Wenn dann der Preis nicht übertrieben hoch ist und mann sowieso einen TV sucht oder braucht --> warum nicht dann einen von Apple?

Warum soll ich zur Programmauswahl ein "kleines" iPad benötigen wenn 3 Meter vor mir ein 46Zoll Apple TV hängt ? Nach vorne schaun wäre doch durchaus einfacher?
 

Readduck

Carola
Registriert
25.08.06
Beiträge
114
...also mir würde eher die iSight zu denken geben. Man stelle sich ein Szenario vor, in dem man in einer sehr warmen Sommernacht nackend auf der Couch liegt und es kommt ein Facetimeanruf rein, beim Aufstehen um sich eine Hose anzuziehen macht ein gewisser Körperteil eine schwingende Geste und der Ferseher interpretiert das als "Gespräch entgegennehmen"...

Neneee, es gibt Technik die will ich glaube ich nicht haben!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Stimmt, bei diesen Fernsehgewohnheiten könnte sich das nachteilig auf die sozialen Kontakte auswirken :-D