• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

c't special "MAC"

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Also falls jemand noch ne Ausgabe über hatt die er für etwas geld loßwerden will, soll mir ne mail schicken ;)

Meinst Du die Sendung? Die kannst Du hier ansehen - oder nur die Teile mit dem Apple hier.

Besonders interessant fand ich die Sendung nicht - und auch nicht sehr informativ.
Als PC-User hätte mich da nichts wirklich überzeugt.
Im Magazin habe ich am Kiosk mal geblättert - für einen Umsteiger ganz nett gemacht.
Apfeltalk hat mir aber seinerzeit mehr geholfen ;)

Und ich liebe diese glänzenden Displays! Das sind wirkliche Farben!!!
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
War auf die pdf Version des Magazines bezogen ;)

Die habe ich jedoch mittlerweile und bin froh das ich kein magazin bestellt habe.
 
  • Like
Reaktionen: PapzT

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
hab nach den ganzen lobeshymnen mir auch noch ein exemplar gesichert :) mal gespannt...
 

Marceo

Gast
Wollt sie mir a holen, nur find ich die hier nirgends mehr :(
 

FlorianVanHaugg

Golden Delicious
Registriert
03.06.08
Beiträge
9
also...irgendwie war die ausgabe nix :(
alles was ich bis jetzt wusste steht drin. und das dann auch noch so das es wirklich jeder fenstergucker versteht.
nur irgendwie halt nix neues.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ist ja auch für welche, die noch (fast) nichts vom Mac wissen.
Du bist nicht die Zielgruppe!
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ist ja auch für welche, die noch (fast) nichts vom Mac wissen.
Du bist nicht die Zielgruppe!

Also ich fand den Workshop zu den selbstgebauten Automator-Aktionen schon spannend. Das ist nicht für "Einsteiger". Außerdem bekommt man eine GraphicConverter-Lizenz (5.9.5) für umme.

Also auch für mich hat sich's gelohnt! :)

*J*
 

Tifur

Gast
Bin grade am umsteigen auf Mac und als Einsteiger kann ich das c't spezial nur empfelen.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Vorschau c't Heft 21, erscheint am 29.09.2008

Könnte interessant werden für alle die noch überlegen ob Apfel oder Fähnchen. ;)

Auf den Mac gekommen

c't schrieb:
Schicke Rechner bauen sie ja schon, die Kalifornier mit dem Apfel-Logo, aber kann man sich als Windows-Anwender an Mac OS X gewöhnen? Wir lassen Umsteiger zu Wort kommen, helfen bei der Auswahl des richtigen Mac-Modells und geben Tipps für den Einstieg.