- Registriert
- 09.09.08
- Beiträge
- 2.871
Die sind aber, was die Umfragen im c't magazin immer wieder zeigen, eindeutig in der Minderheit. So gesehen geht die Sendung voll in Ordnung.Die Sendung ist für Menschen, die ein wenig von Computern verstehen, einfach fürn Eimer.
stimmt schon. Aber ich hätte gerne noch ne anspruchsvolle Sendung. Sowas wie Computerclub früher. Das warem noch Zeiten ...
Ist Herr S. der Mann mit Glatze vorn und Pferdeschwanz hinten?
Im Grunde ist mir eigentlich ja auch egal wie er aussieht, was er für Hemden trägt etc. Allerdings finde ich seine Beurteilungen oft doch etwas einseitig.
Die Sendung an sich ist -als kleiner Zeitvertreib so nebenbei- ganz nett. Mehr aber auch nicht. Die verschiedenen Themen werde oft nur unzureichend und sehr rudimentär besprochen.
Mir gefällt -wenn gleich auch nicht unbedingt qualitativ viel hochwertiger- "3Sat Neues" -spricht mich irgendwie mehr an (auch von der Themenauswahl).
Du hast ja sowas von Null-Ahnung und stellst sie auch noch freizügig aus... Der Herr Schnurer ist Linux-Nutzer. Und so sieht er auch aus. Der Mann programmiert sich seine Software notfalls selbst und würde ein Microsoft-Produkt selbst dann nicht anfassen, wenn es Krebs heilen könnte.Ist Herr S. der Mann mit Glatze vorn und Pferdeschwanz hinten? Der passt doch genau ins Klischee eines PC Windows Uses, graue Kiste unterm Schreibtisch und die Antiviren Software immer aktuell gehalten, gibt Tipps wie man es richtig macht und so weiter. Selbst wenn es keinen PC mehr auf der Welt gäbe, dieser Mann würde sich aus Ästen und Joghurtbechern einfach einen basteln, um nur keinen Apple kaufen zu müssen. Freunde, der Mann sollte in der MS Werbung eine Hauptrolle übernehmen. I am a PC and you are nuts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.