c't magazin.tv: Wenn Windows-Nutzer zu Apple konvertieren

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
IT-Eierkopf Schurer kann sich nicht von M$ trennen.
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Ich hab mir den Stram mal angeschaut....

Irgendwie ziemlich inhaltslos o_O
Es wird wenig ausführlich dargestellt wo wirkliche Vor- und Nachteile sind, eher wird oberflächlich argumentiert. Etwa in dem Stil wie ich es von den Kollegen am Stammtisch erwarten würde.

Aufgrund des "Klappentexts" zur Sendung, hatte ich mir auch verwretbare Statements von Switchern gewünscht und nicht ein Fallbeispiel, das man scheinbar für die Sendung künstlich hochgezogen hat.
5 ehrliche Statements von Switchern, deren Erlebnisse, Komplikationen und Erfolge wären sicher ergiebiger gewesen.

Nuja, TV ist irgendwie doch kein Informationsmedium.

Grüße,
Swen
 

Mitglied 49690

Gast
Hab's mir auch vorhin angesehen. Ich habe dann das gesehen, was ich erwartet habe. Aber eine Aussage fand ich nicht besonders gut, nämlich das Macs nur für Leute sind, bei denen das Geld besonders locker sitzt. Ich glaube es gibt genug Leute, die eben durch Arbeit/Sparen einen Mac leisten. Man kann ja gerne behaupten, dass der Mac teuer ist, aber sich darüber ein Urteil über die Käufer dieser zu erlauben finde ich nicht in Ordnung!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hab's mir auch vorhin angesehen. Ich habe dann das gesehen, was ich erwartet habe. Aber eine Aussage fand ich nicht besonders gut, nämlich das Macs nur für Leute sind, bei denen das Geld besonders locker sitzt. Ich glaube es gibt genug Leute, die eben durch Arbeit/Sparen einen Mac leisten. Man kann ja gerne behaupten, dass der Mac teuer ist, aber sich darüber ein Urteil über die Käufer dieser zu erlauben finde ich nicht in Ordnung!

*unterschreib*

Zitat:
„Ich habe nicht genug Geld, um mir etwas Billiges zu leisten“