• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crossover: Windows-Plattform für Mac und Linux heute kostenlos

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Einfach nur geil!!! Habe es mir gerade für Mac und Linux runtergeladen :) Endlich kann Wine runter :)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Und ich wollte es schon fast kaufen :x :)
Danke
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Wie das mit der Registrierung aussieht wundert mich allerdings. :D
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Your email address has been recorded. You will recieve your serial code in a few days.

:) Dann direkt mal testen!
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Aaaah... und ich habe momentan keinen Mac, da ich noch auf die Lieferung des neuen Macbooks warte und mein alter schon verkauft habe.
Kann mir jemand einen riiiiiesen Gefallen tun und Crossover Games herunterladen und mit meiner Email Adresse aktivieren ? Ich gebe auch gerne Karma :) Soviel ich kann :-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
"For Tuesday, October 28, 2008 only, we are putting up fully unlocked builds."

Du brauchst auch keinen Mac, um den benötigten Account zu aktivieren.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ah, ich wusste ja da war noch was. :D

(Immerhin ersparen sich die angesprochenen illegalen Personen ein wenig Aufwand)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Gerade Mac-User gehören zu der Gruppe von Menschen, die bereit sind, für Software Geld auf den Tisch zu legen. Daher mache ich mir ehrlich gesagt nicht so sehr Sorgen, dass CodeWeavers untergeht. :)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich habe jetzt per eMail diese Nummer bekommen und einen Link dazu zum registrieren.

Klicke ich auf den Link in der eMail dann kommt die Nachricht das Safari diese Seite nicht findet.

Nun hab ich mir die Software direkt runtergeladen finde aber nicht wo ich diese Seriennummer eingeben kann, noch werde ich beim Start danach gefragt.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ich habe jetzt per eMail diese Nummer bekommen und einen Link dazu zum registrieren.

Klicke ich auf den Link in der eMail dann kommt die Nachricht das Safari diese Seite nicht findet.

Nun hab ich mir die Software direkt runtergeladen finde aber nicht wo ich diese Seriennummer eingeben kann, noch werde ich beim Start danach gefragt.

Sowohl CO als auch COG bauen eine Verbindung zu Codeweavers auf... vielleicht wird ein Serial Popup zum 30.Oktober erscheinen...
Oder die sind schon "keyed" ;)
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Sowohl CO als auch COG bauen eine Verbindung zu Codeweavers auf... vielleicht wird ein Serial Popup zum 30.Oktober erscheinen...
Oder die sind schon "keyed" ;)

Sie sind inzwischen, siehe meinen (und der anderen) Beitrag dazu oben.

@DesignerGay
Also: alles bestens.
 

mrdabu

Idared
Registriert
16.11.07
Beiträge
26
unlogisch dass hier einige schreiben dass games in pro drin ist oder?? ich meine die pro datei ist kleiner!!??
kann mich einer aufklären? irre ich mich?
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
so, ich habe jetzt Derive drauf installiert und bin sehr zufrieden damit. Besser als Wine, denn da sehe ich nur Fragezeichen
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Habe nun Crossover (ohne Schlüssel) installiert und eine Audiosoftware getestet. Es funzt!! :)

Eigentlich könnte ich an dieser Stelle Windows mitsamt Parallels von der Platte schmeißen. :)
Jedoch habe ich mal die CPU-Auslastung bei Beiden angeschaut:

Während unter Parallels eher kaum eine Belastung beim Abspielen eines Audiofiles angezeigt wurde, war es doch unter Crossover über das Dreifache, also um die 54% Auslastung durch den Benutzer.

Nun bin ich aber noch recht neu im Macland und möchte nicht behaupten, das dies ein ko-Kriterium wäre. Konnte alles wie gewohnt bearbeiten, nur war halt der Prozessor mehr gefordert. Denke aber, das ist normal?!

Jedenfalls fände ich es klasse, wenn ich die 1-2 Progs über Crossover starten und die Windowsinstallation in den Eimer treten könnte! :-D
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Habs mir mittags geladen. Um welche Registrierungsnummer geht es hier eigentlich? Bei mir funktioniert es so und zeigt nichts von einer Testversion oder einem Eingabefeld für die Nummer.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

das Programm läuft ja zunächst ohne Serial, bei mir zumindest. Hab das Problem dass ich nur ein Programm habe, was es nur unter Wind gibt und dieses Programm bekomme ich mit diesem Programm nicht zum laufen. Installiert habe ich es aber es startet nicht. Gibt es dazu ein Hilfeforum oder was kann ich noch machen ?