• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crossover: Windows-Plattform für Mac und Linux heute kostenlos

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
wenn jemand eine serial nummer bekommen hat, das programm aber nun doch nicht will.
der könnte mir ja die serial nummer schicken.
bei mir wird immer nur ein interner fehler angezeigt, nachdem ich meine email angegeben habe
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du musst es ziemlich oft versuchen und Glück haben. Bei mir hat es auch erst nach dem (geschätzt) dreißigsten Mal geklappt.
 

Donyo

Carola
Registriert
14.10.08
Beiträge
113
Ich habe mir jetzt eine Serial-Nummer zuschicken lassen. Leider habe ich aber noch keinen Mac. Der ist Heute gerade auf die Reise zu mir gegangen.

Kann ich das Programm auch unter Windows sichern? Externe Festplatte? Funktioniert das dann auch später an meinem Mac?
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
Mittels zugesandtem Registrierungsschlüssel muss das Programm bis Donnerstag, den 30. Oktober 2008 um 5:59 Uhr aktiviert werden.

wird also nicht gehen ohne die aktivierung auf dem mac...
 

T-A-Z

Roter Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
93
wird also nicht gehen ohne die aktivierung auf dem mac...

Doch es geht. Man wird die Serial online eingeben müssen, und damit einen Account erstellen. Der Account ist an eine Mail Adresse gebunden, diese muss man einfach im Programm eingeben. Das einzige was also vor Freitag gemacht werden muss, ist die Accounterstellung.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Nett, habe gerade mal Crossover-Pro und -Games runtergeladen...
Muss man die Versionen jetzt noch irgendwie freischalten oder so etwas?
Lies sich bei mir jetzt einfach starten...
Habe zwar noch keine Windows-Progs getestet, möchte ich aber demnächst mal aus dem Keller holen und dann mal dies und das installieren und dann nicht davon enttäuscht werden, dass ich die Crossover-Versionen doch noch hätte registrieren müssen...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wie gesagt: Geduld. Der Server ist dermaßen überlastet, dass man sehr häufig probieren muss.
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Also wenn man jetzt auf den Link geht, kann man auch nur CrossOverGames downloaden, wäre es denn Sinnvoll, auch CrossOverPro zu downloaden?
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
home_logo.jpg

Main Website Temporarily Offline

Due to the high volume of traffic for the Lame Duck Challenge Free Offer, we have temporarily disabled the CodeWeavers main website.

We apologize for this inconvenience. We still love Digg, even if our server disagrees. ;)

Please check back again for registration code information later today. We're working on getting a minimal functioning site.

Full Version Downloads

For today only, we are putting up fully unlocked builds.

Download CrossOver Mac Pro

Download CrossOver Games Mac

Download CrossOver Linux Pro

Download CrossOver Games Linux

viel spass beim downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also ich verstehe das immer noch niecht ganz... Ich installiere mir gerade Steam... Schinet alles einwandfrei zu gehen, ohne Registrierung...
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Vielleicht klappt das einfach mit dem Registrieren nicht und sie haben ne komplette Vollversion hochgeladen, ohne dass sie registriert werden muss !?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Gibt's einen Trick, um den Flash Player im IE6 nutzen zu können? Ansonsten wäre der IE ja recht witzlos.
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Also wenn man jetzt auf den Link geht, kann man auch nur CrossOverGames downloaden, wäre es denn Sinnvoll, auch CrossOverPro zu downloaden?

CrossOverPro soll CrossOverGames enthalten.

Neuerdings brauchen die aktuell angebotenen Versionen keinen Freischaltcode, man kann sie tatsächlich gleich starten.
Allerdings, so las ich anderweitig, sollte man sich registrieren (wohin der Zugang aber ja verstopft ist), um zukünftig Updates zu erhalten.

Direkter Download, einfach anklicken:

http://media.codeweavers.com/pub/crossover/lameduck/crossover-pro-7.1.0.dmg

bzw. (was aber in der Pro-Version enthalten)

http://media.codeweavers.com/pub/crossover/lameduck/crossover-games-7.1.1.dmg