• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crossover: Windows-Plattform für Mac und Linux heute kostenlos

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Ist Nope ein Schimpfwort, dann find ich das ne Unverschämtheit!!


Hey Alda, schon so raus aus'm Hier und Jetzt?
Nope = Nö !
Gibt auch noch: Jepp oder Yapp für das Gegenteil.
Ist umgangssprachlich, ist keine Abkürzung, es gibt also keine besondere Bedeutung dahinter .. ;)


Edith: Noch 'n büschen Hintergrund:
NOPE = NO hoPE = keine Hoffnung, im Zusammenhang mit "no hope of success"
= "keine Aussicht auf Erfolg", sinngemäss "NEIN, (auf keinen Fall)."


Gruss
pacharo
 
Zuletzt bearbeitet:

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
haha, el libero ... :D bissl fenster aufmachen und lüften!
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Vielen Dank für den Hinweis :). Eventuell werde ich mein virtuelles Windows dann wieder deinstallieren.
 

vino

Gala
Registriert
28.05.08
Beiträge
49
Wie lang kann man das Programm denn kostenlos nutzen?
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Ich bin verwirrt und bitte um Hilfe ;)

Habe eine Seriennummer angefordert und auch bekommen, alles wunderbar. Hab das Programm runtergeladen und installiert. Immernoch alles klasse; es läuft auch ohne Probleme. Aber die mir zugeschickte Seriennummer musste ich nirgends eingeben.

Der Satz "For today only, we are putting up fully unlocked builds." auf der Website verwirrt mich im Zusammenhang damit ein wenig - brauch ich jetzt doch keine Seriennummer?

Ich stelle mir nur gerade die Frage, ob ich in 30 Tagen nicht am Ende einer Trialversion-Phase stehe und meine auf 48h begrenzte Seriennummer dann nutzlos ist.


EDIT: aaah ich glaub langsam macht es klick. Das registrieren wird erst wieder in den nächsten 48h gehen. Trotzdem merkwürdig, dass das Programm dann ohne zu mucken läuft.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ist in Crossover Pro schon Crossover Games drin?
 

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
Moinsen ma ganz fix

wo muss ich denn den Serialcode eingeben?

Doch auf deren Homepage oder?
Dh ich muss warten bis sie diese wieder hergestellt haben?

edit: zu langsam gepostet, hat sich dann geklärt^^

Christoph
 

Donyo

Carola
Registriert
14.10.08
Beiträge
113
CrossOver heute kostenlos! 70 EUR gespart

Bin gerade auf was interessantes gestoßen:

http://www.apfelguide.de/?p=131

Anscheinend gibt es das Programm CrossOver welches sonst 70 EUR kostet am heutigen Tag umsonst.

Leider kommt mein Mac erst in einer Woche. Kann ich trotzdem diese Aktion nutzen? Braucht man CrossOver überhaupt?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Danke für den Tipp! (Leider kann ich gerade kein Karma vergeben...)

CrossOver braucht man nicht unbedingt - Es sei denn, man ist auf irgendwelche Win-Applikationen angewiesen. Aber die funktionieren teilweise besser in einer Virtualisierungsumgebung wie VMware oder Parallels.

Trotzdem kann man CO ja mal ausprobieren.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hm, ich hab es mal mit nem uralten Spiel getestet und das will nach der Installation ne CD die schon im Laufwerk steckt. Nunja, andere werden mit CO happy - bei mir will es nicht gehen.
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
70 EUR hätte man doch nur gespart, wenn man sowieso bereit gewesen wäre diese auszugeben.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Bei mir gehts auch nicht, dafür gibts bestimmt demnächst ne Menge spam, man muss ja schließlich seine Mailaddi angeben.