• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Coverflow im Internet: Safari 4 Public Beta

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
wie geht das mit dem ladebalken? den rest hab ich gesehen, wobei ich den rest nicht änder. aber der ladebalken wäre schon schön.

http://www.apfeltalk.de/forum/safari-4-beta-t213723-6.html#post2084328

Tabs wieder unten:
defaults write com.apple.Safari DebugSafari4TabBarIsOnTop false

Safari 3 Toolbar-Design mit blauem Fortschrittsbalken:
defaults write com.apple.Safari DebugSafari4IncludeToolbarRedesign -bool NO
defaults write com.apple.Safari DebugSafari4LoadProgressStyle -bool NO
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Ich kann den neuen Browser nicht installieren. Bei der Installation kommt folgendes: "Sie können Safari nicht auf diesem Volume installieren. ERROR_SEC"
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo,

das hatten wir hier jetzt schon einige Male. Installiere das/die Update(s)
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Habs wegen den Mail Abstürtzen (Growl) auch erstma wieder deinstalliert. Gefiel aber!
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich würd echt allen empfehlen die Tabs mal für einen Tag oder so oben zu lassen. Man hat sich da wirklich schnell daran gewöhnt! Vorteil: Mehr Platz um den Inhalt anzuzeigen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich würd echt allen empfehlen die Tabs mal für einen Tag oder so oben zu lassen. Man hat sich da wirklich schnell daran gewöhnt! Vorteil: Mehr Platz um den Inhalt anzuzeigen.
Jap, da stimme ich zu...find ich eigentlich auch viel besser so.
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
es kann sein, das die frage schon geklärt ist aber um es nocheinmal aufzugreifem:
ich hatte diesen "ERROR_SEC" fehler und bei mir hat es geholfen das neue securety update zu machen danach lief alles prima ;)
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
updates, updates updates,...
und nun etwas was mich ziemlich nervt :

safari 4 beta , offene seite : google
firefox 3, offene seite : google


ressourcen :


cheerio
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    6,2 KB · Aufrufe: 108

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
Hats schon jemand geschafft, Bookmarks ueber MobileMe zu syncen?
 

Eventide

Ingrid Marie
Registriert
04.02.08
Beiträge
265
1Password 2.9.9 funzt einwandfrei mit Safari 4. Keine Ahnung was ihr für Probleme habt.
Glimmerblocker läuft auch noch.
 

Seax

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
46
Kann man irgendwie die Top Sites editieren? Bisher hab ichs nur geschafft die zu verschieben oder zu löschen. Leider erscheint eine meiner Seite nicht dort. Egal wie oft ich sie ansurfe :( Ich hätte das im Prinzip gern so wie beim Opera. Nur halt bei Safari ;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Berechtigter Einwand, ich hab auch schon verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht, die Top-Sites zu editieren.
 

ran2

Jamba
Registriert
15.11.05
Beiträge
59
hey ich weiss schon ein paar mal hier gewesen: Sie können Safari nicht auf diesem Volume installieren. ERROR_SEC. Hab ich es richtig verstanden, dass es was mit FireWire zu tun hat und dass ich tendenziell einen ÄLTEREN Apfel benötige damit es geht. Habe ein MBP... im traditionellen Look und ich erhalte diesen Fehler. Heisst das ich muss warten bis apple auch ne version für mich baut ? Richtig ?
 

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Folgendes habe ich zu den Top-Sites gelesen, und es funktionert:

Top-Sites Symbol klicken und somit Top-Sites aufrufen

Dann unten links auf Edit klicken

Dann oben url eingeben, z.B. www.apfeltalk.de NICHT enter drücken

SONDERN die url oder das Symbol links daneben einfach nach unten in die Top-Sites
an einer Stelle einsetzen ( wie bei iPhoto verschieben und machen die anderen Top-Sites
Symbole Platz )


Wenn dann bei Safari - Einstellungen - die Start der Top Sites eingegeben wird als Home
erscheint dies, oder wie bei mir: http://www.apple.com/safari/welcome/

dann kommt das kurze Begrüßungsvideo und dann Top-Sites, ist auch sehr schön.

Peace..

Kemal
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
hey ich weiss schon ein paar mal hier gewesen: Sie können Safari nicht auf diesem Volume installieren. ERROR_SEC. Hab ich es richtig verstanden, dass es was mit FireWire zu tun hat und dass ich tendenziell einen ÄLTEREN Apfel benötige damit es geht. Habe ein MBP... im traditionellen Look und ich erhalte diesen Fehler. Heisst das ich muss warten bis apple auch ne version für mich baut ? Richtig ?

Mach ein Update von Leopard.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Eigenständige Apps

Gabs in einer früheren Beta nicht mal die Funktion um aus Web 2.0 Applikationen eigenständige Apps zu erzeugen? Wurde diese bewusst entfernt und erscheint erst wieder in der Finalen Version, so wie damals die "Open in Dashboard"-Funktion? o_O