• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Coverflow im Internet: Safari 4 Public Beta

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
Bei mir war es Glims, nimm es einfach raus, liegt in HD/Libary/InputManagers

danke jetzt funktionierts :)

gefällt mir wirklich sehr gut. dass die tabs oben sind gefällt mir sehr gut. spart platz auf dem ohnehin schon kleinen macbook screen. auch die restlichen neuen features wissen zu gefallen und von der geschwindigkeit ists bei mir auch nochmal deutlich schneller als firefox 3.
ich glaub ich habe einen neuen standartbrowser :)

ach und starten tuts wirklich ultraschnell. ein klick aufs dockicon und schon ist das fenster da. bei firefox hat das immer ein paar sekunden gedauert.
 

JstTmk

Gala
Registriert
01.04.07
Beiträge
50
Schreib nen Bugreport, damit Apple das fixen kann ;)

Hab ich schon. Ebenfalls haken tuts bei Seiten mit Flash-Videos... YouTube konnte ich demnach nicht mehr öffnen... Hab die Beta also wieder runtergeschmissen... Irgendwie muss ich doch noch durchs Netz geistern können!;)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Stimmt, nämlich diese hier: defaults write com.apple.Safari TargetedClicksCreateTabs -bool true

In der Safari 4 preview für die Entwickler funktionierte der Kniff nicht, evtl. kann ja jemand berichten. Trotzdem werde ich den Befehl mal ausprobieren.

Ooooooh es funktioniert :D

Muss sagen, äußerst gewöhnungsbedürftig, jedoch sehr schick (ja ich weiß, das interessiert hier niemanden). Fand aber die Welcome-Fanfare ein nettes Gimmick. Mal sehen, welch tolle Änderungen (please come back farbiger Fortschrittsbalken) wir erfahren dürfen.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung in Zusammenhang mit Flip4Mac gemacht ? Also bei mir läuft er nicht, ich höre nur einen Ton.
 

MyPhone

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
52
Ich find's TOP! Hatte sowas garnicht erwartet. Bin echt froh darüber!

MFG
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
Ooooooh es funktioniert :D

Muss sagen, äußerst gewöhnungsbedürftig, jedoch sehr schick (ja ich weiß, das interessiert hier niemanden). Fand aber die Welcome-Fanfare ein nettes Gimmick. Mal sehen, welch tolle Änderungen (please come back farbiger Fortschrittsbalken) wir erfahren dürfen.

hmm stimmt jetzt wo dus sagst. ist mir garnicht aufgefallen dass der fortschrittsbalken fehlt. mmh...
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
wieviel Ressourcen frisst das Vieh? Wer braucht schon Coverflow?
Damit ist der Verlauf ja hyperübersichtlich.....
nee danke Apple, da wart ich lieber auf die nächste Firefoxversion
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Meine HD fängt immer mal wieder an zu wimmern, und dann klingt es wieder ab. Bugreport schon verschickt.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515

patiient

Jamba
Registriert
24.02.09
Beiträge
58
saagts mal .. wie kann man ein bug den man gefunden hat .. an apple melden .. ?


mal an die die msn messenger for mac benützen .. is es bei euch auch so .. das nachn safari update
nach jedem schreiben einer nachricht an einen Kontakt, immer danach auf den Kontakt klicken .. weil der textzeiger nicht im kontaktfenster bleibt sondern danach immer nua ein "beep" geräuscht kommt .. ?
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Hammer Browser!!
Selten so etwas geiles gesehen!! Die Top-Seiten sind ja so was von geil gelöst!!

Jetzt schon mein Lieblingsbrowser
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
saagts mal .. wie kann man ein bug den man gefunden hat .. an apple melden .. ?


mal an die die msn messenger for mac benützen .. is es bei euch auch so .. das nachn safari update
nach jedem schreiben einer nachricht an einen Kontakt, immer danach auf den Kontakt klicken .. weil der textzeiger nicht im kontaktfenster bleibt sondern danach immer nua ein "beep" geräuscht kommt .. ?

kannst Du das noch mal in deutscher Sprache schreiben?
 
  • Like
Reaktionen: Chezar