• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Coverflow im Internet: Safari 4 Public Beta

NielsJ0r

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
14
habe ich irgendetwas falsch gemacht? :(
 

Anhänge

  • 16763286.png
    16763286.png
    174 KB · Aufrufe: 99

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Hm immer diese pseudo Zahlen. 3000 mal Schneller als IE 5 und sowieso. Mein Browser bleibt immernoch FF aus Überzeugung und nicht weil iwelche Marketingfuzzis meinen die SW ihrer Firma als Nonplusultra zu verkaufen. Außerdem hat mich der Coverflow schnickschnack schon im Finder oder Itunes nicht überzeugen können!
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Genial! Mir gefällt Safari 4 jetzt schon. Läuft super schnell auf allen Rechnern. Ich freue mich jetzt schon auf die finale, deutsche Version.
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
@NielsJ0r:
Dieses Problem hatte ich auch erst.
Du benötigst das aktuelle Security-Update 2009-001.
Für 10.5.6 gibt es das >>hier<<, für 10.4.11 PPC >>hier<< und für 10.4.11 Intel >>hier<<. :)
Größe des downloads: Ca. 43, 74 und 165 MB.
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Er will das bei mir nicht installieren )=

kann mir jemand sagen was da falsch läuft ?

macbook late 08
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    178 KB · Aufrufe: 87

patiient

Jamba
Registriert
24.02.09
Beiträge
58
kannst Du das noch mal in deutscher Sprache schreiben?

jaa *g* Ich weiß ned wie ichs gescheit fomulier.
Ich mein damit, dass du im msn messenger jemanden nur einmal ne nachricht schreiben kannst und danach ein fehlerton kommt.
Das heißt wenn du jemanden mehrere nachrichten schicken willst, musst du jedes mal in das fenster klicken.

Vor dem Update auf Safari 4 war das nicht der fall.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.938
... Apple hat da wohl vom Google Chrome kopiert.

Sehe ich genau so. Safari4 sieht aus wie eine Mischung aus Firefox & GoogleChrome. Und dieser Plus Button für ein neues Tab ist vom IE geklaut. Und was die neue Stelle der Tabs angeht ist wirklich unpassend. Das wird doch nur wieder wegen der ganzen Switcher so gemacht. Gefällt mir gar nicht. :(
Safari4 ist echt hässlich!