• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Coverflow im Internet: Safari 4 Public Beta

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Kann man eigentlich einrichten, dass in den Lesezeichenordnern bzw. der Leiste, die Seitenicons angezeigt werden, anstatt der blauen Punkte?

In Firefox ist das immer automatisch dabei und bei Safari ist es manchmal da und dann wieder nicht.
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Ok,.. muss sagen das mir die 4.0 echt gut gefällt! "Apfel + T" rockt! :)
 

Masterlike

Braeburn
Registriert
10.06.07
Beiträge
42
Safari 4 läuft stabil nur macht er bei mir Probleme in Verbindung mit Mail und Adium.
- Adium stellt die Spiegelung der Avatare im Chat-Fenster nicht mehr richtig dar.
- Mail stürzt in Verbindung mit GrowlMail und Safari 4 bei jeder neuen E-Mail ab.

Ich habe das selbe Problem!

Gibt es schon eine Lösung um zu verhindern, dass Mail zusammen mit GrowlMail beim empfangen jeder neuen eMail abstürzt (also wenn man Safari 4 verwendet..)?

LG
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Also ich werde mit das teil auf jeden Fall noch mal unter Vista anschauen, da ich aus Überzeugung immer Webkit-Browser nutze.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Das ist aber komisch, denn es war schon vor Jahren bei Tiger und meinem alten Powerbook so, dass Safari nie die Eplus-Seite richtig öffnen konnte und das hat sich über die Jahre nicht geändert.

Deswegen habe ich es gleich vorhin ausprobiert nachdem ich die neue Beta installiert hatte und siehe da, erst geht das Fenster auf und dann stürzt es ab!....und ja ich habe extra für diese Seite mal "alle Cookies akzeptieren" eingestellt...

Woran könnte es also liegen?

Hier sieht man, dass es bei mir auf jeden Fall funktioniert:
picture12c9832.png

Woran es liegt, dass es bei dir nicht funktioniert kann ich dir leider nicht sagen :(
 

yiiit

Macoun
Registriert
14.01.07
Beiträge
121
:oops:

Hab gerade versucht Safari 4 zu installieren.. zuerst der typische Fehler.. gut -> Sicherheitsupdates installiert.. Safari installiert -> neustart -> Safari konnte nicht geöffnet werden (Das Programm Safari reagiert nicht) -> Exposé geht nicht -> Safari deinstallieren -> iTunes reagiert nicht -> Neustart (nun ohne Safari 4) -> alles läuft wieder..

so schnell kommt mir Safari 4 nichtmehr aufn Mac ._.

hoffentlich hast du das auch apple gesendet, ist ja ne beta und der sinn einer beta ist, dass solche probs entstehen und apple die bekommt.....
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Oh,.. merk grad, das Mail bei mir auch immer abstürzt wenn Safari Beta läuft! Scheint ein Bug zu sein!
 

ArthurSpooner

Empire
Registriert
31.08.08
Beiträge
87
Mich hat bei Safari schon immer was gestört.

Wenn ich auf die URL-Leiste klicke, kann ich nicht direkt eine neue Adresse eingeben. Dafür muss ich, anders als im FF, dreimal direkt hintereinander auf die URL-Leiste klicken. Kann man das irgendwie umstellen?
 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
Mail geht..... Growl für adium auch....... Für MAil Nutz ich das gar nicht !
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Nutze Growl auch nicht und trotzdem macht Safari mit Mail Probleme! Mmh.. o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Irgendwie bin ich blind... Wie bekommt man den die Tabs in die "altmodische" Ansicht? Ich finde in den ganzen Settings und in der Menüleiste nichts.
 

yiiit

Macoun
Registriert
14.01.07
Beiträge
121
Mist Mist Mist - eigentlich find ich die 4er toll - ABER mein such-ad-on oben rechts (dort, wo normalerweise google integriert ist) ist nun weg. leider habe ich vergessen, wie das ad-on hieß (irgendwas mit enq...inq....??). suche schon seit ner halben stunde aber ich finde den namen nicht - kann jemand helfen?


AAAH - habs gefunden: http://www.inquisitorx.com/safari/index_de.php
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Ok ich habs,.. der Absturz von Mail mit Safari lag an GrowlMail,.. das hatte ich zwar ohne Funktion, aber immer noch Aktiviert! Wenn man das in den Einstellungen von Mail deaktiviert läuft Safari und Mail auch ohne Probleme! Sehr schön, wieder was hin bekommen heute Abend :)